Hi....
hatte am 1.9. Transfer von 1er wunderschönen Blasto.
Bilde mir nun ein einen Schatten zu sehen. Wie seht ihr das? Könnte es dieses Mal was werden oder doch er eine VL?
Vg
Könnte es dieses Mal was werden? Tf + 5 Blasto
Ich sehe den Schatten auch! Drücke dir die daumen 🍀❤️
Oh.... vielen Dank!!👍 Leider befürchte ich das es eine VL ist... aber das werden die nächsten Tage zeigen ...
Ich sehe den Schatten auch 🍀 drück dir die Daumen
Dankeschön fürs Daumen Drücken....
Immer die sch.... Warteschleife...
Das ist keine VL!
Mein Test sah an PU+10 so ähnlich aus. Heute, zwei Tage später hab ich mal einen Digi gemacht und der sagte „Schwanger 1-2“
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass sich da jemand ganz doll festbeißt ♥️🍀
Liebe Pela,
danke für die aufbauenden Worte. Da kann ich ja wirklich hoffen🙏. Wäre der Wahnsinn wenn es nach über 3 Jahren das 1. Mal geklappt hätte. Das ganze Warten und Hoffen kann schon anstrengend sein.
Da sind wir ja fast genauso weit. Hast du auch eine Blasto bekommen?
Einen digitalen Test wollte ich erst machen wenn die Striche auf den günstigeren SST deutlicher sind.
Herzlichen Glückwunsch 🍀an Dich!! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das sich jemand ganz doll festbeißt.
Wie fühlst du dich jetzt wo du es schwarz auf weiß lesen kannst?
Vg
Ich habe an PU+3 einen 6 Zeller und eine Morula zurückbekommen. Bin heute bei PU+12 und teste ganz zart seit PU+10 positiv.
Hänge dir mal meine Testreihe an.
Ich muss zugeben, dass ich sehr verhalten bin. Es ist leider schon das 4. Mal das ich es schwarz auf weiß lese. Bisher ist es leider nie gut gegangen. Ich hoffe, dass es dieses Mal anders ausgeht.
Sieht gut aus.
Viel Glück 🍀
DANKE!!
Also den sehe ich auch ohne negativ :)
Hast du noch HCG bekommen als spritze oder sowas?
Nein, habe nichts HCG nachspritzen müssen...
meinte.... kein HCG...
Das sieht gut aus 👍