Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich meinen Ovus 🙃

Thumbnail

Hallo ihr lieben, diesen Zyklus machen meine Ovus mich verrückt 🙃🙈
Meint ihr mein ovu heute Vormittag war wirklich schon positiv? Ich bin der Meinung da würde noch was gehen... aber die zwei die ich Später gemacht habe waren deutlich schwächer 🤷🏻‍♀️ Meine App sagt mir jetzt ES heute... bin heute ZT 16 und so ungeduldig 😬

1

Es kann sein das wenn es 20er sind die nicht richtig knallig werden. Und das bei dir positiv ist.

2

Hey ☺️ für mich sind die alle noch negativ. Lg

3

Hast du dieselben Ovus schon in anderen Zyklen verwendet? Waren sie da stärker? Es kann wirklich sein dass sie zu stark für dich sind und einfach nicht positiver werden ...

In diesem Fall hätte deine App Recht und dein Peak war heute zwischen dem ersten und zweiten Ovu. Sprich dein ES findet irgendwann zwischen heute Nacht und Montag Nacht statt.

4

Ja ich hatte sie letzten Zyklus auch und da war er schon was dunkler aber nicht stärker als der Kontrollstreifen 🤷🏻‍♀️ Hatte erst damit gerechnet das er dann morgen positiv ist aber da jetzt die nächsten zwei so schwach waren glaub ich es nicht mehr... naja heißt es wohl Abwarten und schauen was die Temperatur die nächsten Tage sagt 😊

5

Probier nächsten Zyklus doch einfach mal 10er aus - falls es einen nächsten gibt ;-)

6

Hallo,
ich verwende schon seit Monaten 10er Tests und war nun neugierig ob die 20er genauso anschlagen. Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich kann mit freiem Auge keinen Höchststand ausmachen, genauso wenig wie die App von Femometer. Bei mir klappt es mit den 10er Tests viel besser, kauf doch mal solche. Alles Gute #klee
LG Marie