SST für ES+13 kräftig genug?

Thumbnail

Ich hab gestern den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der war positiv 1-2. Hab heute nochmal einen KTX gemacht, um zu schauen, ob eine Steigerung erkennbar ist.

Nach 3 Sternchen (12. / 14. / 22. Woche) hab ich einfach Angst, es könnte etwas nicht in Ordnung sein.

Seht ihr eine Steigerung vom Test heute und dem vom 04.09.? Sagt die Intensität was aus?
Ich hab sonst nur strahlend leuchtende Tests bei ES+13 gehabt.

1

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 ich wäre froh nach einem halben Jahr mal einen positiven test zu haben 😪.

Kann deine Angst echt gut verstehen, aber freu dich, Stress dich nicht und sei guter Dinge🥰 egal wen oder was man verliert es ist immer schlimm 😔 aber bitte denk positiv und freu dich ob der Strich deutlicher ist oder nicht, denk einfach immer dran du bist schwanger und der Rest zeigt sich mit der Zeit! Freu dich und genieße es!

Wünsche dir nur das Beste ♥️

4

Danke für die lieben Wünsche! Ich sollte mich nicht so unter Druck setzen. Nur, die Angst ist halt da.

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hältst. Bei mir hat Bryophyllum nach Eisprung unterstützt.

11

Bitte bitte 🥰🥰

Und danke dir! Ich hoffe es so sehr! 😪

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich sehe die Steigerung. Die Ktx haben auch weniger Farbe drin also wirst du da wahrscheinlich kaum was leuchten sehen. Das sieht man ja an der kontrolllinie schon.

Herzliche Glückwünsche 🎊🎉

3
Thumbnail

Danke für die Glückwünsche. Ich sollte einfach die Testerei sein lassen. Es ist halt schwer, wenn man so viel durch hat.
Ich hab einfach Angst um den Krümel.

Die Tests vom Februar sahen damals zum gleiche. Zeitpunkt halt ganz anders aus. Doch, das kann ja auch mit der Einnistung zu tun haben usw.
Ich hatte halt den letzten Schwangerschaften immer eine deutliche Steigerung drin - der vom 09. Februar war ungefähr ES+14. Das wäre ich morgen.

5

DAs liegt aber manchmal echt an der charge die man erwischt 😊☝️ Alles gute 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden