One Step Nantong

Thumbnail

Schaut mal, meint ihr das kann was bedeuten oder ist das normal bei dem Nantong?

Ich weis leider nicht, wie weit ich bin, da ich meinen ES nicht bestimmt habe. Gefühlt was es etwa an ZT 20/21, jetzt bin ich bei ZT 29, von 34+-.

Der Test ist von heute Nachmittag. Habe meinen Mann auch mal testen lassen und der war blütenweiß.

1

Ich sehe nix

4

Soll ich es mal markieren für dich? 😉

9

Wenn man drehen und wenden muss, gegen das Licht und in das Licht halten muss, dann ist das (noch) negativ.
Außerdem zeigen one step sehr oft erst an ES + 12 richtig deutlich positiv an. Wenn du einen Strich siehst, dann teste morgen mit dem rosanen presense oder Testamed. Letzterer hat bei mir mehrmals 5 bzw 6 Tage vor NMT mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv angezeigt.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte nie VL oder Prägelinien bei den One Steps 😃 und meine Linie sah man damals auch kaum! Das Ergebnis is jetzt 6 Monate alt 😉

5

Bei meinen anderen beiden Kindern hatte ich immer den Rosanen Presense und da war es immer eindeutig.

6

Dann hol dir den doch morgen zur Absicherung 😊

weiteren Kommentar laden
3

also ich sehe da ganz deutlich einen 2. Strich ☺️

7

Mein Mann nicht 😂

10

Meiner hat es damals auch erst beim digitalen „gesehen“ 😄😄

weiteren Kommentar laden
13

Ich seh was😍😍

Hab auch die One step gehabt und hatte null VLs!
Drücke dir die Daumen aber wart bis Dienstag wenn dein neuer test kommt und mach den 😁♥️

17

Danke ❤️

18

Ich seh es ganz deutlich und auch in Rosa. Sieht für mich sehr positiv aus :-)

20

Danke. Ich werde weiter testen 😊

27

Huhu, hast du nochmal getestet?

28
Thumbnail

Hey, ja heute morgen mit dem One Step, sag genau so aus wie gestern und eben mit dem
CB mit Wochenbestimmung 🥰