SST ES+9

Thumbnail

Hallo, ich habe vorhin einen SST gemacht und beim Durchlaufen minimal einen zweiten Strich gesehen, der dann aber wieder verschwand. Ich habe den Test dann weg gelegt und gerade nochmal drauf geguckt und sehe einen deutlichen zweiten Strich! Meint Ihr das ist eine VL? So stark? Bin gerade etwas ratlos. LG

1
Thumbnail

Huhu,
Könnte gut aussehen 😊
Der ganz obere war meiner an es +9 🙈

Drück dir die Daumen dass es morgen früh stärker wird 🍀

3

Lieben Dank, ich bin gerade ganz aufgeregt und kann bestimmt nicht schlafen 😅

2

Also ich würde den Test als positiv werten.
Ich hab die selben Tests auch gemacht und hab die Erfahrung gemacht, dass wenn es früh ist und das HCG noch nicht hoch genug ist, die Tests länger brauchen um was anzuzeigen.

Teste morgen nochmal mit MU.

4

Ich teste auf jeden Fall morgen früh!!! 😅

10

Ich würde ihn auch als positiv ansehen 🙈...

Und wie sieht es heut morgen aus ?😊

5

Hallo..
Das war in einer Schwangerschaft von mir auch so. Hatte darauf noch mal circa 1 woche später getestet und er war sowas von positiv. Du bist noch ganz am Anfang da darf er noch so schwach aussehen

Liebe Grüße und alles gute

6

Für mich sieht der positiv aus.

Weitere Tests werden ja zeigen ob es eine echte Linie ist oder eine ganz fiese VL. Aber wenn in der Ablesezeit schon ein Hauch zu sehen war, wäre ich erstmal optimistisch. ✊🍀

LG
xhazelnut + 👶💙 (22+3)

7

Ich finde da kann man sich Hoffnungen machen.
Denke morgen oder übermorgen ist es bestimmt noch deutlicher

8
Thumbnail

Huhuuu🤩 das ist eindeutig POSITIV!!🎊
Bei mir sah es genauso aus😍🙊(Siehe Bild)

9
Thumbnail

Ich finde der sieht für ES+9 auch positiv aus... guck mal meine von gestern und heute

11

Hast du schon einen weiteren Test gemacht? Falls ja: wie ist er denn ausgefallen?

Zu deiner ursprünglichen Frage: du sagst, du hättest erst später wieder draufgeschaut und da den 2. Strich (wieder) entdeckt. Wie viel später denn? Nach der Ablesezeit solltest du eigentlich nichts mehr ablesen, was vorher anders war. Das wäre tendenziell dann schon eher eine VL.