Ich hatte am 24.8 abends meinen ES.
Ich war so neugierig das ich an ES+8 angefangen habe zu testen. ES+9 habe ich auch einen Schatten gesehen. Testete also ES+10 und 11 noch mal. Irgendwie nichts zu sehen. Nach dem Test an ES+11 dann einmalig Blut am Papier. ES+12 Schleim mit ein wenig Blut. Das machte mich Stutzig und ich hab noch mal getestet. Wieder nichts. ES+13 (heute) habe ich sicherheitshalber Tampons benutzt da ich dachte die Mens müsste dann ja jetzt mal kommen. Nur mini mini mal Schleim mit etwas Rosa und nen Hauch altes Blut. NMT wäre morgen.
Hatte nun schon an eine Einnistungsblutung gedacht aber die Tests sind ja im Grunde negativ. Bei einer biochemischen SS müsste doch eigentlich ne richtige Blutung kommen. Nun hab ich schon überlegt, ob der ES doch einen Tag später war (kann ich nicht ausschließen)
Was mich besonders stutzig macht, alle Tests die ich gemacht habe, haben mittlerweile eine sichtbare zweite Linie. Benutze diese Tests jetzt seid ca 10 Zyklen und hatte erste eine VL mit Denen. Können denn alle jetzt eine VL haben?
Hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt? Kam dann irgendwann die richtige Mens damit ihr in den nächsten Zyklus starten konntet oder blieb es dabei?
Tests alle VL? Keine richtige Mens/viel zu früh? Lauter ???
Huhu,
Hast du denn immer mit den selben Tests getestet?
Es steht ja nicht umsonst in der Packungsbeilage dass nach Ablauf der ablesezeit die Tests nicht mehr zu werten sind.
Welche Tests waren es denn?
Ja. Waren immer die selben. Zwei noch vom letzten Zyklus und die anderen neu gekauft.
Ja das weiß ich. Der eine hatte die Linie in der vorgegebenen Zeit.
Die Frage war auch eigentlich eher, ob ich nun schon im nächsten Zyklus bin.
Hi
Ich hatte letzten Zyklus das gleiche. Ich hab mir mehreren Tests getestet und bei allen innerhalb der Zeit ne zweite leichte aber sichtbare Linie gehabt. Zyklus 26-28 Tage. An Tag 29 kam die mens aber (!) nur zwei dachte minimale Blutungen. Kaum schmerzen. Kenne ich so nciht. Nochmal getestet. Wieder VL (!). War beim FA. Mittwochs (Donnerstag vorher fing die Blutung an ). Der sah schon die Follikel im Eierstock. War schon wieder im Zyklus drin. Sonntags/montags drauf Es.
Es waren halt definitiv VLs bei mir. Alle. Auf find oder sechs verschiedenen Tests 🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Danke für deine Antwort. Das heißt, ich kann den ersten Tag der „Blutung „ wieder als ersten Zyklustag nehmen.
Wenn sie Tests weiter negativ sind bzw. Nicht starker werden. 👍🏽 Aber ich finde wenn es abnormal ist lohnt sich immer einmal Gyn. 🤷🏼♀️
Misst du deine Tempi? Die zeigt normalerweise ja relativ eindeutig an ob du schwanger bist wenn sie oben bleibt.
Nein. Messe nicht