LH Anstieg?

Thumbnail

hatte einer von euch mal einen super schnellen LH anstieg ? Das der Ovu nach paar Stunden oder am nächsten Tag super schnell positiv aussah und paar Stunden davor nicht so ausgeprägt war, das man vermuten konnte das er innerhalb paar Stunden so hoch geht? Ich hoffe ujr wisst was ich meine ? Ich hab nämlich seit gestern stechen ins ziehen im unterbleib bzw im rechten Eierstöcke und heite morgen und eben sahen die obus auch relativ gut aus... jetzt frage ich mich ob morgen oder vielleicht schon heite abend mein Eisprung sein wird? Bild von meinen Ovus packe ich mal mit rein.

1
Thumbnail

Die zwei letzten sind von morgen morgen und eben 4 Stunden danach

2
Thumbnail

Und das sind die Davids. Die sind bei mir komischerweise nie komplett positiv auch wenn der CB positiv anzeigt sind die bei mir nie komplett dunkel, warum auch immer

3

Das ist normal, dass es schnell gehen kann. Deshalb sollte man am besten vormittags und abends testen

6

Ja das mache ich. Heite abend teste ich nochmal so gegen 20 Uhr

4

Ja, das kann tatsächlich recht schnell gehen. Letzten Zyklus hatte ich an ZT10 noch überhaupt keinen Ausschlag auf dem LH Test, an ZT12 war er dann stark positiv, an ZT 13 abends wieder kaum ein zweiter Strich.

Aber was anderes: ich finde deine Ovus sind noch überhaupt nicht positiv. Das sind sie erst, wenn die Testlinie mindestens so stark ausgeprägt ist wie die Kontrolllinie. Bei dir ist da noch seeeeehr viel Luft nach oben.

5
Thumbnail

So sah mein Ovu letzten Monat bei Positiv aus, ich sag ja die sind dann gar nicht richtig dunkel bei mir richtig komisch ist das

7

Dann besorge dir sensibler Ovus