Hey Mädels
Ich hab gerade meine Testreihe beschriftet und wenn ich nicht völlig durchdrehe ist da auf dem gestrigen Test doch eine Linie oder?
Haben ktx7 VLs?
Bin heute bei ES+12, habe aber nicht getestet da ich nicht wieder auf einen blütenweißen Test starren wollte..
Jetzt bin ich etwas verwirrt 🥴
Seht ihr was?
Gruß Erdbeer-🐰
Ist da doch was? Trockener Test von ES+11
Ich sehe auf jeden Fall was du meinst !
Da schimmert eine Linie ! 🤗
Gucke dir morgen an, ob sie stärker wird
Morgen ist schon NMT.
Eigentlich hab ich den Zyklus abgehakt auch weil meine Tempi dezent gesunken ist deswegen hab ich heute morgen nicht getestet..
Der Blick auf die Testreihe verunsichert mich jetzt aber total
Ich würde auch nochmal testen.
Werde ich auf jeden Fall machen.
Wenn ichs hinbekomme heute Abend ansonsten morgen, sofern der Drache nicht gelandet ist
Ich schon wieder
Ich seh auch was, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist der Test von gestern, du siehst aber erst jetzt eine Linie, oder? Ist ja dann eigentlich nach der Ablesezeit ...
Ich sehe auch was und wünsche dir, dass es keine VL ist. Mach doch einfach morgen nochmal einen, da sollte die Linie dann zeitig auftauchen
Alles Gute
Huhu
Ja er ist halt getrocknet. Ich habe gestern nicht mehr drauf geschaut als er noch feucht war. Eben nur weil ich vergessen hatte zu beschriften. Da fiel mir das dann auf (sofern da was ist)
Ich sehe auch nur bei ES+11 eine hauchzarte Linie, sonst nirgends
Morgen ist NMT da wollte ich sowieso nochmal testen
Viel Erfolg
Sag gern Bescheid wie er ausgefallen ist
Für mich sieht das gut aus. Ich würde noch mal einen machen jetzt
Ich warte noch ein wenig ab.
Entweder teste ich heute Abend oder dann doch erst morgen an NMT
Okay, ich drücke dir die Daumen
Welche Stärke haben die KTX denn? Sind das 10er? 😊
Ja, sind 10er
Ich wünsche dir viel Glück! 😇
Ich sehe eeeees 🍀😊😊😊😊
Ich hoffe so sehr, dass es keine VL ist
Der ist ja von gestern ?! Dann mach morgen ruhig noch einen mit MU alle zwei Tage steigt ja das HCG viel Glück dir 🍀🍀
Ich sehe allerdings auch ne Linie
Ich drück so fest die Daumen 🍀❤️❤️
Du bist lieb, vielen Dank 🌸
Huhu, also ich sehe auch was und das schimmert ganz leicht rosa sogar wenn ich mich nicht irre. Mach später einfach noch einen oder sonst morgen früh direkt.
Daumen sind gedrückt
Danke dir, in echt sieht es schon eher rosa aus wenn ich mich nicht irre
Ich sehe einen Hauch 🤗 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird
Vielen Dank, hoffe auch :)