Mit ovu test Schwangerschaft testen?

Hallo,

Hat jemand mal mit einem ovu test positiv getestet und war schwanger ?
Ih habe grade keine Tests da und mir wurde gesagt das dies möglich wäre.

1

Meine Ovus waren kurz vor der Mens letzten Zyklus leicht positiv (also 2. Linie gut sichtbar, aber als Ovu nicht positiv zu werten), aber alle SST's blieben schneeweiß.

Ich les es auch immer wieder, würde aber darauf verzichten. Macht wirklich nur unnötig Hoffnung

2

Kann, muss aber nicht.

Heute norgen hat hier eine gerade einen positiven ovu eingestellt, der SST dazu war negativ.
Genauso kann es sein, dass der ovu schwach ist, aber du trotzdem schwanger sein kannst.

Es hilft dir also nicht wirklich weiter. Ich mache trotzdem das Orakel, um mir die Wartezeit zu vertreiben 😁😂

3

das ist leider kein Zeichen für eine beginnende SS. Ovus haben vor Mensbeginn eigentlich fast immer zwei Linien. ich hab das auch mal ausprobiert und hatte immer zwei dicke Linien direkt vor Mensstart, schwanger war ich aber nie.
du kannst also gerne testen, sagt aber nichts aus. mach so wie‘s für dich stimmt, meiner Meinung nach und auch aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das völlig unnötig ist.
jeder so wie er möchte.
hoffe du darfst bald positiv testen🍀

4
Thumbnail

Kann dich nicht schlauer machen. Bei mir steigt das LH immer vor der Mens. Eben positiven Ovu, der SST von CB mit WB zeigt ein Minus....dir viel Glück. Noch ein Bild vom ovu