Wie stark waren eure Tests bei NMT?

Thumbnail

Ich bin bei nmt+1 und wundere mich wie stark die Linie ist. Bei meiner zweiten ss war die Linie erst nach einer Woche so

1
Thumbnail

Und mich verunsichert meine helle Linie, weil sie bei meiner letzten ss dunkler war. 🙈

7

Alles gut! Mein Test sah aus wie deiner letzte ss

2

sieht alles gut aus. es spielt immer ein grosse Rolle welcher Test benutzt wird und wann man vorher wie viel getrunken hat oder grad schon auf dem Klo war.

5

Ich war 1 Stunde vorher auf dem Klo und hab deswegen 2 Gläser Wasser getrunken. Nachmittags Urin ganz verdünnt....

3
Thumbnail

Ich war drei Tage drüber und meins sah soooo schwach aus !

17

Das gibt mir Hoffnung 😳 Dachtest du an NMT du wärst nicht schwanger?

18

Ich hatte es da 11 Monate probiert und dachte die letzen zwei Monate ach wenn’s klappt dann klappt’s wenn nicht dann nicht. Ich Habe nicht wirklich darauf geachtet wann mein ES ist wann ich herzen setzen soll usw. und genau da hat es geklappt gehabt.. nur leider war es in der 7.SSW eine FG.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich hab den ersten Test erst bei ca. NMT+3 gemacht, aber mit Nachmittagsurin.

Der sah so aus.

LG
xhazelnut + Babyboy #baby (22+4)

6
Thumbnail

Das waren meine an NMT (ES+14) 😊

8
Thumbnail

Da ich einen absolut unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 31 und 198 Tagen alles dabei) weiss ich leider nicht, ob heute NMT ist. Ich bin heute zumindest ES+14 und ZT 41. Die SST zeigen bei mir auf jeden Fall alle unterschiedlich an, der CB sagt 2-3 Wochen. Liebe Grüße

11

Achso, die Tests habe ich vorhin mit Nachmittagsurin gemacht.

9
Thumbnail

Das waren meine.

10
Thumbnail

So sahen die bei mir aus

12
Thumbnail

Huhu ES+13 Eintag vor NMT. Waren aber Zwillinge eins hat sich leider nicht weiter entwickelt, alles Gute dir ❤️

13

Ja man hat ja immer Angst bei so einem starken Test dass es Zwillinge sind. Mein Horror Szenario.

Das tut mir sehr leid für dich.