ES+ 9 SST nach Ovitrelle positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Mittag an ES+9 (11 Tage nach der Ovitrelle) mit einem 10er SST ganz schwach positiv testen dürfen.

Kann es sein, dass es noch das restliche HCG von der Ovitrelle ist?

LG

1

Heyyy, könntest du mich aufklären was ovitrell ist ? Denn ich hab Garkeine Ahnung aber für mich sieht der positiv aus .. sonst mach doch übermorgen nochmal einen Test mit MU alle zwei Tage steigt ja das HCG Wohl 🍀🍀 viel Glück dir

2

Hey 🙂
Es ist relativ wahrscheinlich, dass es dein eigenes HCG ist, aber ganz sicher ist es noch nicht. Du kannst auch schon morgen erneut testen. Wenn es dann stärker wird, ist's klar 😍. Ich drücke Dir beide Daumen ✊🏻🍀.

LG Ela

3

Ja das kann noch von der Spritze sein. Meiner war bei Spritze+13 sogar noch positiv :-(

4
Thumbnail

hi! ja das kann noch von ovitrelle sein... aber kann auch langsam auf eigenes hcg wechseln. ich lade dir mal meine ovitrelle testreihe hoch. ich bin heute es+12! ovitrelle plus 13. bei mir ist es ab es+11 mehr geworden. wünsche dir viel glück 🍀

5

ach ja, ich hab auch das ganze wochenende wie wahnsinnig gehibbelt... bei dir ist jetzt morgen/übermorgen der zeitpunkt wo du siehst ob es fällt oder steigt! ❤️ wenn du schon tests von davor hattest die weiss sind ist es auch eher dein eigenes hcg 😊

6

Habe auch eine Testreihe gemacht. Ovitrelle war bei mir bei Spritze + 8 und ES+6 raus, habe dann ab ES+8 zart positiv getestet. Viel Glück🍀