Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Mittag an ES+9 (11 Tage nach der Ovitrelle) mit einem 10er SST ganz schwach positiv testen dürfen.
Kann es sein, dass es noch das restliche HCG von der Ovitrelle ist?
LG
ES+ 9 SST nach Ovitrelle positiv
Heyyy, könntest du mich aufklären was ovitrell ist ? Denn ich hab Garkeine Ahnung aber für mich sieht der positiv aus .. sonst mach doch übermorgen nochmal einen Test mit MU alle zwei Tage steigt ja das HCG Wohl 🍀🍀 viel Glück dir
Hey 🙂
Es ist relativ wahrscheinlich, dass es dein eigenes HCG ist, aber ganz sicher ist es noch nicht. Du kannst auch schon morgen erneut testen. Wenn es dann stärker wird, ist's klar 😍. Ich drücke Dir beide Daumen ✊🏻🍀.
LG Ela
Ja das kann noch von der Spritze sein. Meiner war bei Spritze+13 sogar noch positiv
hi! ja das kann noch von ovitrelle sein... aber kann auch langsam auf eigenes hcg wechseln. ich lade dir mal meine ovitrelle testreihe hoch. ich bin heute es+12! ovitrelle plus 13. bei mir ist es ab es+11 mehr geworden. wünsche dir viel glück 🍀
ach ja, ich hab auch das ganze wochenende wie wahnsinnig gehibbelt... bei dir ist jetzt morgen/übermorgen der zeitpunkt wo du siehst ob es fällt oder steigt! ❤️ wenn du schon tests von davor hattest die weiss sind ist es auch eher dein eigenes hcg 😊
Habe auch eine Testreihe gemacht. Ovitrelle war bei mir bei Spritze + 8 und ES+6 raus, habe dann ab ES+8 zart positiv getestet. Viel Glück🍀