Folgethread von gestern „ Jedes mal dasselbe Theather“

Thumbnail

Hey Mädels ! Gestern hatte ich ja einen be sure test hochgeladen und alle haben den zarten 2. Strich gesehen. :)
Heute habe ich dann den Digi gewagt. Ich bin ES+10... 🥰
Ein Tipp von mir...
Wir haben es 6 Monate versucht. Diesen Zyklus habe ich das erste mal die Globuli Ovaria comp (1.ZH) in Verbindung mit Bryophyllum (2.ZH) ausprobiert.
Mein Eisprung war 4 Tage früher als sonst (ZT16) und es hat damit sofort geklappt.
Einen Versuch ist es auf jedenfall wert 🙂 jetzt hoffe ich, dass sich der Krümel schön festbeißt und alles gut ist !

1

Glückwunsch

2

Hey das ist ja toll 🥰😍 Glückwunsch!

Wir starten seit heute In ÜZ 7 😔 klappt einfach nicht. Hab immer Ovus benutzt und Tempi gemessen. Hatte jedes mal einen Eisprung an ZT15. Aber es klappt nicht. Zudem vermutet mein Frauenarzt Endometriose bei mir!
Nächsten Montag hat mein Mann einen Termin zur spermaprobe, bin gespannt.

Naja ansonsten wenn seine Schwimmer gut sind liegt es an mir 😪 ich will auch endlich schwanger werden.

Liebe Grüße und alles gute♥️♥️♥️

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Kannst du mir genaueres vom „Wundermittel“ erzählen. Welche Marke? Und das bryophyllum, sind das auch globuli‘s?

LG
Steffi

5

Die sind beide von Wala, Globuli :)

4

Ich nehm es auch diesen monat das erste mal aber mein ES hat sich um 4 Tage nach hinten geschoben auf ZT21 🙈 wann hast du die ovaria denn abgesetzt? Ich glaub ich hab die vielleicht zu lange genommen

6

Also am Tag wo der smiley war habe ich noch einen Tag Ovaria comp genommen und einen Tag später dann die anderen