jeden Tag hat es sich gesteigert und heute so 😪
Ist das normal...
Waren ja völlig verschiedene Uhrzeiten und der Urin vielleicht weniger konzentriert.
Ich würde einfach weiter testen.
Gleiche Uhrzeit, wenig trinken, mind. 4 Stunden nicht pinkeln 👌🙂
Zur gleichen Uhrzeit testen ist durch meine Arbeit nicht möglich habe 24std Dienste... Jugendhilfe halt.... aber ich teste weiter...
Ging mir auch so.... war/bin extrem genervt. Eine Woche und gefühlt 100 Ovus später kam sann gestern der endgültige positive Ovu... u jetzt zur Feier des Tages bleibt er auch noch 1,5 tage fett positiv 🙄🙄 teste einfach weiter...
Das kommt durch die unterschiedlichen Uhrzeiten. Mit der Arbeit natürlich schwierig. Aber vielleicht kannst du es in deiner Pause oder so machen. So das wirklich nur ne Stunde oder so abweicht. Der LH steigt und sinkt nach Tageszeit.
Ich würde mal abwarten was der Test morgen sagt. Wenn er noch schwächer wird, dann war wohl gestern dein Peak, also heute oder morgen dein ES.
Mit den abweichenden Uhrzeiten: sobald der Ovu Richtung positiv geht, messe ich 3 bsi 4 Mal täglich, um den Peak nicht zu verpassen. Klar kommen da unterschiedliche Uhrzeiten zusammen. Das verhält sich ja bei den Ovus nicht wie mit der BT, dass man möglichst immer zur gleichen Zeit messen sollte, da sonst die Abweichungen zu groß sind.