Was sagt man dazu ? ES+13

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES+13, mein NMT ist morgen oder übermorgen.Mein ES hatte ich am 24.8. , bestimmt mit lila CB Ovu am 23.8.

❤️ wurden gesetzt am 24. + 26.8.

Heute Mittag habe ich meinen letzten SS-TEST verbraucht, nun dachte ich mach mal einen Ovu, ich bin sprachlos, Mist , warum hat DHL mir heute nicht meine neuen SS- Tests geliefert ? Ich bin darüber sooo verärgert 😡😠, da sich meine Lieferung was heute kommen sollte um 1-2 Tage Verzögert kommt laut DHL.

Was denkt ihr, wird ein Ss Test anzeigen Laute diesem Ergebnis vom gemachten Ovu um 18:45 Uhr

LG #snowy

1

Naja bei ovus ist das immer so eine Sache darauf kann man sich nicht verlassen weil bei vielen Frauen das Lh nochmal ansteigt wenn die ihre Periode bald bekommen..also ist das eine 50/50 Chance 😬 trotzdem viel Glück 🍀

2
Thumbnail

ja, klar,

nur mein Ovu Orakel wurde von Tag stärker, seltsam

hier :

und der von 18:45 Uhr heute ist auf dem Orakel Blatt nicht mit darauf, der wurde wie gesagt stärker als der Ovu heute morgen mit dem 1. MU

3

Orakeln ist eine 50:50 Chance. Was hat der Test denn gesagt?

4
Thumbnail

ich weiß, damals hab ich an ES+11 einen fetten positiven Ovu gemacht, und der gemachte Presense rosa, zeigte auch schwanger an,

hier das Foto aus der SS 2011

ich hab einen KTX gemacht, und ich weiß icht, ob der eine berühmte VL hat, oder doch negativ ist, ich weiß nur, diese Tests kaufe ich mir nicht mehr.

5
Thumbnail

So sah mein letzter SS-TEST heute Mittag aus

weitere Kommentare laden
8

Viel Glück im nächsten Zyklus denke eher deine mens kommt bald. Der ovu kann auch vor Periode positiv sein

9

#danke,

dachte ich auch, nur es hat mich gewundert, daß meine Tempi wieder hoch auf 36.68 ist anstatt zum sinken für Menseintritt. Egal, am Donnerstag hab ich einen FA - Termin zur Krebsvorsorge, da wird mein FA nochmal US machen, da sieht man wann die GSH abbluten wird usw.

lg #snowy

10

Und man orakelt mit Ovus immer mit Morgenurin ;)

Drücke dir die Daumen, dass du doch noch einen positiven SST in den Händen hältst

11

das weiß ich , und die Ovureihe sind alle mit dem 1. MU gemacht, nur der letzte auf dem 1.Foto mit dem ZB wurde zusätzlich heute abend noch gemacht, sprich 1 Ovu mit dem 1. MU, und 1 mit Abendurin

13
Thumbnail

und dieser hier heute abend ES+13 kein MU

weiteren Kommentar laden