Hey,
ich bin grad innerlich am ausflippen.
Nach einem komischen Zyklus mit eigentlich guten Chancen auf eine Schwangerschaft bin ich grad im Testchaos.
Ich hatte bis jetzt seit ES + 9 jeden Tag negative 10er von Presense.
Heut war ich etwas bockig und hatte es eilig. Ich hab einen kurzen Blick auf den Presense geworfen, keine Linie entdeckt und bin dann in den Alltag gestartet. Hab ihn dann noch auseinandergenommen, aber ich hab wie gesagt nur flüchtig nach einer erkennbaren Linie geschaut.
Als ich dann von der Arbeit kann, hab ich gesehen, dass da ein Schatten ist.
Alle anderen sind weiß, aber der eine von heute, der hatte den Schatten. Aber natürlich weiß ich nicht, ob der innerhalb der drei Minuten da war.
Mein Zyklus ist normalerweise 30 Tage lang, heut bin ich an ZT 32, aber mein Eisprung war auch spät...ich glaub an ZT 20. Bin also trotzdem noch an NMT-2.
Sogar Femometer hat den Test als positiv bewertet.
Und jetzt hab ich vorhin auf dem Klo gaaaaaaaanz leichte Schmierblutung...also ich hab auch sehr genau drauf geachtet.
Einen neuen Test hab ich nicht mehr. Ich hab es nicht geschafft, welche zu kaufen.
Aber dieser kurze Moment der Freude zwischen Entdecken des Schattens (mit dem Wissen, dass alle anderen Tests keine VL hatten) und entdecken der VL, der war so schön:)
Ich hatte vor 2 und 3 Tagen so Bauchweh, als würde ich meine Tage bekommen.
Ich bin einfach verwirrt. Wenn meine Tage kommen...auch gut, aber eine eindeutige Sache find ich toll.
Gestern hatte ich auch einen Clearblue digital...der hat dann das Buchsymbol angezeigt. Läuft bei mir.
Ja ich weiß, ich habe zu früh getestet.
Und ja ich weiß, Tests haben außerhalb der vorgegebenen Zeit gerne VLs.
Das musste nur mal raus:)
Vielleicht kann mir jemand Mut machen...oder auch nichtl
Liebe Grüße
Kennt ihr das? Zum Ausflippen
Ich erahne was, bzw. sehe was du meinst. Ist das ein 10er von Presense? Ich hab leider keine Erfahrung bei denen mit ner VL!? Test doch in zwei Tagen nochmal🙂
Hey
Mir geht's gerade ganz genauso. Nur dass ich gestern an ES+11 negativ getestet habe aber nach dem Trocknen eine Linie erschien. Alle anderen sind weiß, nur dieser Test mit dem 2. MU hat einen Schatten.
Keine Ahnung ob ktx7 zu VLs neigen..
Uns bleibt nur warten bis morgen übrig. Drücke dir fest die Daumen 🍀 ✊🏻 🍀
Gruß Erdbeer-🐰
Ich seh den letzten Schatten auch.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Ach du liebe, mir geht's ähnlich. Mal mit Schatten und dann doch wieder ohne... aus Frust hab ich heute alle one step aufgebraucht an ES+11 xD Natürlich diesmal alle weiß aber ich hatte auch viel getrunken.... Ich drück dir die Daumen, dass du bald zu irgendeinem Ergebnis kommst, hoffentlich ein gutes :)
Also ich schwöre ja auf die 10er presense
...Aber nach dem trocknen können die vl's haben... Hab ich schon oft gelesen.... Und sollte es tatsächlich ein 10er sein, tippe ich auch eher auf negativ bei ES +12....
Wenn es der 25er ist von presense, dann kann es vllt noch was werden.... Ich weiß auf jedenfall von welchem Schatten du redest 😊
Viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank ihr!
Ich merk schon, dass ich nicht alleine bin.
Vielleicht gibts ja die Tage ein Update. Hoffentlich eines, mit guten Nachrichten.
Allen anderen ebenfalls alles, alles Gute😀
Ich sehe auch was. 🍀🍀🍀 Viel Glück
Hi. Ich finde alle Tests negativ. Vom auseinander bauen halte ich nichts. Man sollte den Strich schon sehen ohne raten zu müssen. Ihr müsst einfach etwas mehr Geduld haben und nicht so früh testen. Vg