Der letzte ist vor vorhin. Die oberen zwei von gestern früh und Abend.
Könnt ihr was sehnen? Bin früh dran. Lg :)
Update sstest
Beim unteren seh ich auf jeden Fall was ☺️ wie weit bist du denn?
Also mein erster positiver ovu war am 27.8, d.h. Es+10 sollte ich eig sein wenn am 28 dann das Ei gesprungen ist 😁
Oh schön ☺️ ich bin es+9 und hab heute auch positiv getestet 🥰
Der untere zeigt einen Hauch Linie
Die Linie ist deutlicher zu sehen 🎉👏
Dankeeee freu mich so 😍🥰 hoffe sie wird stärker. Hast du Erfahrung mit one step tests?
Beim Unteren sehe ich den Hauch recht deutlich. Kann Dir nur sagen, dass bei mir die OneStep immer sehr sehr spät anschlagen. Ich kann die rosa Presence aus der DM empfehlen und bin sicher, dass Du damit schon eine deutliche Linie hättest.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
Leider gibts hier in Österreich den presens beim dm nicht.. hab aber gehört das er sehr gut Sein soll.. ich teste einfach weiter mit dem. Für es +10 ca ist der eh schon super finde ich. Mal schauen wies noch wird. Werde dann noch einen CB in paar Tagen machen.
Lg 🥰
Für ne Testreihe ist dann eh 1 Test besser. Der Digitale wird bestimmt dann auch anzeigen.
Auf dem unteren kann ich auch was sehen.
Drücke dir die Daumen dass es deutlicher wird :)
P.s. bilde ich mir das ein oder kann man auf dem untersten sogar drei Linien erkennen? 😲
Ok du überweist es vollkommen. Auf manchen Tests siehst du 0 auf anderen siehst du 3 Linien?? Wo um alles in der Welt sind da 3 Linien?
Ich sehe auch 3 Linien 🤷♀️