Meint ihr es gibt noch Hoffnung?

Thumbnail

Ich fahre morgen in den Urlaub und hatte meinen Eisprung noch nicht, bin heute ZT 19 der müsste glaub ich diese Woche kommen ! Ich bin bis nächsten Mittwoch weg und mein Mann ist nicht dabei .... meint ihr wenn wir heute abend noch ❤ setzten gibt es eine Chance ? Oder kann ich diesen monat vergessen ? Ich hab meisten nie Glück wenn ich nicht am Tag des ES sex habe schwanger zu werden. Ich füge mal ein Bild von meinen Ovus rein ich denke mal der ES word bestimmt mitte der Woche kommen oder was meint ihr?

1

Ein einzelner Test sagt leider nicht viel aus. Hast du die letzten Tage auch schon Ovus gemacht?
Wenn du jetzt eine Woche weg bist ist das natürlich schön, aber für die Bienchen eher ungeschickt. Ich würde ihn heute Abend nochmal schnappen und dann hoffen - mehr kannst du glaube ich wirklich nicht tun. AUßer du hast Glück und der ES verschiebt sich auf nach deinem Urlaub :-)

3
Thumbnail

Von den letzten Tagen

4

Hm, von positiv sind die alle wirklich noch weit entfernt ...

Aber ich würde auch heute Abend nochmal nutzen. Man weiß ja nie ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Schaden kann es nicht. Spermien halten sich bis zu 5 Tagen. Es ist alles möglich. Kein Herzchen zu setzen wäre eine verpasste Chance. Alles andere muss man abwarten.