Seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo,

Swht ihr auch einen Hauch?
Der müsste eigentlich viel intensiver sein weil ich ne Woche überfällig bin, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe könnte es aber sein das sich einfach alles verschoben hat.
Leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bekommen hoffe ihr könnt mir weiter helfen

1

Ich sehe leider nichts :(

2

Huhu

Also man könnte dort vielleicht was erahnen. Wie sieht denn das Original aus? Manchmal erkennt man es da besser

Viele Grüße

4
Thumbnail

Hier ist noch mal ein Bild

8

Leider negativ

3

Ich sehe ein Schatten,probiere morgen wieder,bei mir war auch ein Tag fast nichts ,so das ich Negativ gesagt habe und nächste Tag war der Strich intensiver

5

Ich sehe leider auch nichts, aber bei mir habe ich auf diesen günstigen Streifen auch nur einen Schatten gesehen (wenn man ganz genau hinschaut und den Streifen im richtigen Licht dreht). Habe dann mit einem anderen von Rossmann getestet und da hat man es richtig deutlich gesehen.

Ich persönlich bin also von den einfachen Streifen einfach nicht mehr begeistert.

Warte doch noch einmal 2 Tage ab und mache dann noch einmal einen anderen Test?

6

Ich sehe aufjedenfall was du siehst aber ich erinnere mich auch sowas auf meinen Test gesehen zu haben die aber negativ waren. Halt dich nicht an zu schwache Linien fest und mache vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Test :)

7

Ich seh leider nichts ... :-(