Hallo.
Ich wollte mal fragen, wer Erfahrung mit dem Facelle Stick Frühtest (blau) von Rossmann hat. Er soll ja ein 10er sein.
Habe ihn heute an ES 11/12 gegen späten Vormittag gemacht ( 3 Stunden vorher nichts getrunken und nicht auf der Toilette)
Zusammengebaut konnte ich nix erkennen.
Als ich ihn auseinander gebaut habe und er komplett getrocknet war, meinte ich etwas zu erkennen. Hat der Test Vl? Leider sieht man auf nem Foto gar nix.
Zu früh getestet? Ein 10er sollte doch jetzt zu mind. einen Hauch anzeigen ,falls es geklappt haben sollte oder?
Ist der Test gut?
Lg
Facelle Stick Frühtest
Komplett getrocknet & ausgebaut finde ich die Ergebnisse immer schwierig. Hast du einen anderen ?
Hab mit Facelle eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :)
Ja ich habe noch einen Testamed. Aber das ist ein 20er. Wollte den noch nicht machen, weil ich dachte der würde noch zu früh sein.
Hey, ja der Test ist super! Hat bei mir montags positiv angezeigt u heute negativ. Also hat es doch nicht funktioniert mit der Einnistung 😑 aber dann weiß man, was Sache ist. Lg
Ja der hat ne extreme prägelinie der Stick. Die kommt manchmal sogar beim durchlaufen zum Vorschein. 🙄 also trocken und nach Zeit ist das definitiv als VL zu werten
Danke für eure Antworten.
Ich habe ihn mir nochmal in Ruhe angeschaut. Die zweite Linie ist hauchzart und rosa.
Ob sie in der Ablesezeit da war kann ich nicht genau beurteilen weil ich ihn erst danach auseinander gebaut habe und man die linie dann erst gesehen hat.
Ich muss wohl weiter warten :)
Ich hab mit dem nur gute Erfahrung gemacht.
Er war blütenweiß, wenn nicht schwanger oder hat was angezeigt bei bestehender Schwangerschaft