Schon letzten Monat hatte ich das Problem das mein Eisprung sich zwar ankündigte jedoch offensichtlich nicht von statten ging. Positive ovus bei clearblue und bei David! Jedoch kein es. Diesen monat genau das gleiche sollte am Samstag meine mens bekommen... Gestern wieder knall positiver ovu und massig Mittelschmerz.... Unfassbar.. Ist das normal? Muss man das beim Arzt abklären lassen wenn das häufiger vor kommt? Kennt sich jemand aus? Anbei das bild vom deutlich positiven ovu an tag 24 des Zyklus.. 😪
Zweiter Anlauf Eisprung
Daef ich fragen woher du weißt das dass Ei nicht gesprungen ist ??
Lg
Es kam keine mens 🙈💁♀️
Die mens bekommt man auch ohne es... manchmal verspätet...
Hast du mal einen sst gemacht ?
Vlt bist du ja schon schwanger, ovus schlagen auch bei hcg an.
LG
Bin definitiv nicht schwanger da wir letzten Monat bei der Kinder Planung ausgelassen haben zuviel Stress keine Zeit 🙈
Aber wenn du keine Mens gehabt hast woher weißt du dann das du zu 24 bist?
Ich würde wirklich an deiner Stelle einen sst machen. Durch den Stress kann sich der es wirklich stark nach hinten verschoben haben und du bist jetzt evtl schwanger. Wenn kein ei springt ( wie schon von anderen geschrieben) kommt ja die mens trotzdem.
Habe einen test gemacht! Ist negativ. Letzten Monat hatte ich meine mens jedoch einen Zyklus von 38.. Darauf wird es jetut wohl auch heraus laufen da ich ja an tag 24 den zweiten Anlauf des es hatte... Ich bin im stress momentan wir verreisen für lange zeit usw. Aber dachte nicht dass es sich so auswirkt...
Na dann hattest du ja deine Periode. Das würde ja auch dazu passen das sich dein es verschoben hat wegen dem Stress. Ist alles normal nur hat sich der es nach hinten verschoben. Erhol dich gut im Urlaub dann ist der Zyklus auch wieder normal 🙂