hallo,
Ich weiss nicht ob es noch zu früh ist, um was sehen zu können, aber viell. Kann mir wer helfen.......
War Eisprung gestern oder heute? (Laut schmerz würd i eher auf heute tippen)
Kann wer was erkennen?
Steigt die tempi am tag des ES oder erst danach?
Bilder folgen......
Ich weiss dass GV auf jeden fall zu früh war und ich gar nicht hibbeln brauche, wollte aber gern mal genau rausfinden, wie lang meine 2te zyklushälfte ist!
Vielen dank schon mal.....
Bitte hilfe beim eisprung bestimmen
Also erstmal generell...
Der Eisprung ist 12-48std nach dem positiven ovu. Ich finde deine sehr schwer auszuwerten weil sie so blass sind. Am ehesten würde ich den von heute als positiv sehen. Du kannst zur Sicherheit ja auf jeden Fall heute nochmal Sex haben.
Die Temperatur hat nach dem Eisprung 2-3 Tage Zeit zu steigen. Bei mir war sie am.tag danach schon oben. Wichtig sind 3 höhere Werte, die auf 6 niedrige folgen um die Kurve auswerten zu können.
Der Mittelschmerz sagt erstmal nichts aus weil er vor, während und auch nach dem Eisprung auftreten kann.
Würde an deiner Stelle also heute nochmal nachlegen und zur Sicherheit weiter ovus machen und Tempi messen.
Lg
Ich finde deine Kurve ziemlich unruhig. Am besten misst du vaginal 3 min immer um die gleiche Uhrzeit im Bett morgens.
Danke für deine antwort! 🤗
Eben deswegen bin ich so verunsichert. Sind 20ger von one step.....
Nachlegen könn wir leider nicht, da mein mann im fernverkehr arbeitet, daher hab ich diesen zyklus schon abgehackt😪
Wollte aber wenigstens schauen wie lang die 2te hälfte ist.....(wollte eigentllich bryophyllum nehm....aber bei einer guten/normalen länge🤔🤔🤔trau ich mich doch nicht....naja diesen zyklus ist rs eh hinfällig😪😪)
Und dass meine tempi heut schon hoch ging, verwirrt mich!