Update zum CB Früherkennung, Antwort ist da !!!

Also Mädels,

ich habe soeben eine Mail von CB erhalten, finde schon krass was die da geschrieben haben

vg#snowy

1

Und was schreiben sie

2

Hier Bitteschön

3

Also eigentlich das übliche was auch auf deren Seite steht...

weitere Kommentare laden
4

Und??

6

warum wird mein Mail durch diesen blöden Werbebanner und halbseitig gezeigt ???#aerger

so könnt ihr ja gar nicht die ganze Mail von CB lesen, oder soll ich sie für Euch abtippen ???

9

Also ich kann nur von mir sprechen, habe diesen Test schon oft benutzt, wenn ich nicht schwanger war, war der weißer als eine Wand, wenn ich schwanger war, hatte der einen Strich. Es hat immer gestimmt.

11

Mädels , wir lassen jetzt unseren Kopf nicht rauchen, warten ab, was mein FA morgen sagt, dann haben wir alle Gewissheit, ob der Test falsch war, oder ob ich doch schwanger bin, was ich irgendwie nicht glauben kann.

lg#snowy

12

Ich würde da schon fast drauf wetten, dass du schwanger bist. So eine Linie hab ich noch nie gesehen, wenn jemand nicht schwanger war

weitere Kommentare laden
14

Huhu,

ich würde mich gerne auch mit einbringen ich habe genau diesen Test heute auch gemacht an NMT. Bin jetzt total verunsichert ob mein Positiv falsch ist? Konnte den vorherigen Beitrag zu dem Thema nicht finden und weiss nicht wie dein Test ausgesehen hat, hänge aber mal meinen mit ran ob deiner auch so aussah? 🤷‍♀️

Viele Grüße
2leben1liebe

15

Also deinen würde ich auf jeden Fall als positiv deklarieren, mach doch einfach ein cb mit wb, dann hast du sicher Gewissheit 😊

16

keine Sorge, der ist POSITIV #kleewunsch

weitere Kommentare laden