Mit und ohne VL bei gleichen Tests

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin eigentlich meist nur stille Mitleserin und im 3. ÜZ fürs 2. Wunder. Ich war immer dafür erst an NMT und nicht früher zu testen, damit ich nicht raten muss was der Test sagt...
Nun haben mich die ganzen Frühtesterinnen hier irgendwie angesteckt. Leider habe ich 20er Tests statt 10er bestellt (Z1 3. Generation). Um zu überprüfen-sicher ist sicher- ob sie zu VL neigen habe ich ES+7 getestet (in dem Wissen dass dieser negativ ist) Stunden später war dieser noch immer negativ. So weit so gut. Heute habe ich einen 2. Versuch gewagt. Negativ innerhalb der Ablesezeit. Klar. Allerdings hat dieser ca. 1 Stunde später eine 2. schwache Linie 🤔🙄
Ich gehe von einer VL aus. Aber warum hat einer eine VL und der andere nicht? Hattet ihr sowas auch mal?
Ich gebe mir seeeeehr viel Mühe das nächste Mal wirklich erst NMT zu testen-also in 1 Woche... 😬
Sorry! Viel Text! Danke fürs Lesen und hoffe auf Meinungen.

1

Guten Abend arielle.
Vlt. Hast du noch einen über ? Dann teste doch einen mit Wasser und dann schau ob wieder nach dem trocknen eine zarte Linie da ist. Das würde ich machen. Aber ich muss zugeben das ich letzten Monat auch vls hatte das waren die facelle. Leider.... sag mal Bescheid was raus gekommen ist. Würde mich interessieren.Glg Sindy 😊

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort! Ich habe deinen Tipp befolgt. Hm... Bei dem ist wieder keine VL...

3

Das ist doch gut dann ist es vlt. Keine vl 😉ich würde an deiner stelle mit den gleichen Tests die nächsten Tage weiter testen 😊ich drück dir die Daumen das es wird 😊 ich bin morgen auch es+9 und teste erst am Sonntag. Ich hoffe das ich bis dahin durch halte 😅berichte mal weiter. Ich bin gespannt 😉

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Geht mir heute genauso mit ktx7. Der Test von heute morgen weiß. Der von heute Mittag mit dieser "Linie". Ich traue dem Braten aber nicht. Bin ebenfalls ES+8

7

🤔 komisch, oder?!
Ich traue dem Ganzen auch nicht so recht.
Ich ärgere mich, dass ich nicht standhaft geblieben bin...!

Ich hoffe es sind keine VL...! Dir viel Erfolg dass es stärker wird! Würde mich über weitere Berichte freuen!

12

Ich berichte
Hab mir fest vorgenommen erst übermorgen wieder zu testen 7und dann mit einem Presense.
Dir ebenfalls viel Erfolg und bitte auch berichten :)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich finde diese test schwierig. Aber zu der Ablesezeit: schau mal mein Test - nach Stunden kam die Linie erst. Ich finde den eindeutig. Also denke schon dass es möglich ist dass so ein Strich Zeit brauchen kann.

16

Das stimmt, die ist ziemlich gut sichtbar. Drücke die Daumen!
Ich warte ab, was anderes kann ich eh nicht machen...