10er & 20er Ovu gleich stark?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben.
Vorab zur Info: ich hatte am 14.8. eine AS wegen MA in der 12. SSW und rechne diesen Tag als ZT 1. Meine SSTs sind mittlerweile negativ. Ich habe, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, nie meinen ES bestimmt, nur gron einschätzen können anhand des Mittelschmerzes. Da ich diesen seit der AS noch nicht hatte, habe ich mir Ovus bestellt. Einmal 20er von Onestep und nun noch mal 10er von ProMatris da die von Onestep bisher nicht anschlugen und ich dachte, sie seien evtl nicht sensibel genug für mich.

Nun bin ich an ZT 28 angekommen (früher hatte ich Zyklen von 31-32 Tagen) und einen leichten Hauch Mittelschmerz verspürt und eben beide Ovus benutzt.

Was mich nun total irritiert, ist die Tatsache dass beide gleich schwach/stark ausfallen?!
Müsste der 10er nicht „stärker“ sein?
Kenne mich damit leider nicht aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Femometer App hat beide mit „niedrig 0,24“ bewertet.
Hänge mal das Foto der Tests bei
(Oben ProMatris unten OneStep)
Lieben Dank schon mal im Voraus ☺️

1

Da es Billigtests sind kann es gut sein, dass die nicht ganz so genau sind. Gemäss deinem Bild hast du momentan sehr wenig LH und ich könnte mir vorstellen das der 10er bei einem Anstieg dann schneller positiv ist als der andere.

2

Lieben Dank für deine Antwort.
Ich wollte jetzt auch nicht viel Geld ausgeben für die Ovus da ich sie nur diesen Zyklus benutzen möchte um diesen zu beobachten, auch zwecks Periode. Ich merke auch wie mich das innerlich stresst, somit wäre es absolut nix für mich während der Kiwu Zeit. Wollen erst im nächsten Zyklus wieder üben, da ich mind. eine Periode abwarten sollte vor einer erneuten SS.

3

Ich hab auch 10er und 20er zuhause (auch Pro Matris und Femomeeter) und hatte gestern auch das Problem, dass beide ähnlich stark ausgeprägt sind, was mich doch sehr verwundert hat. Mein ES sollte laut Berechnungen am Wochenende sein, es ist also noch Zeit dass sie positiv werden.