Hi ihr Lieben,
ich hatte heute den 3. Tag in Folge knallig positive Ovus. Die Rosanen von Clearblue und die von David. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.
Wann ist denn dann der Eisprung? Nach dem ersten positiven Ovu? Aber dann würden diese doch wieder schwächer werden. Bin gerade echt ratlos. Hattet ihr das auch schon mal? Finde es etwas schwer den Eisprung so einzugrenzen. Ich Messe auch Tempi, gestern war sie relativ niedrig und heute früh wieder etwas höher. Trotzdem schwierig es einzuschätzen.
Liebe Grüße
Ovu 3 Tage hintereinander knall positiv
1
Hey, der es ist 12 bis 48 Std nach dem 1 positiven ovu. Allerdings wenn der ovu zum negativen wechselt.
Wenn deine 3 tage positv waren also gleich, dann würde ich jetzt von den letzten ausgehen. Die tempi ist hoch gegangen somit war der bzw könnte es bei der tieflage gewesen sein. Warte die nächsten 2 Werte ab bis der bestätigt wird.
Hast du eine Kurve?
2
Und schwanger bist du nicht ? Ich hatte 4 tage positive ovus trotz regel und merkte dann erst das ich eigentlich schwanger bin. Da war ich demnach in der 6. Woche
4
Danke für deine Antwort. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein wegen der Tempi. Meine Periode hatte ich vor drei Wochen auch ganz normal