Hallo,
ich habe einen WS Koller 🙄 Erst ging es mir ganz gut, jetzt bin ich gefühlt nur am Testen. Bin derzeit bei Pu12 Tf9🤭
Habe eine Testreihe mit sst gemacht (Bild füge ich an) Hoffe natürlich das die Stiche bald wirklich stärker werden 🙏🏻 nun habe ich gelesen man kann auch mit Ovus sst machen. Gemacht getan 😏 Der ist nun deutlich positiv. Ist ein Ovu sensibler als ein 10er sst? Der Ovu ist natürlich jetzt schwierig zum Vergleich, da ich Ovitrelle am 31.8. nachgespritzt habe Und keine Ovu Testreihe habe, aber so ein deutlicher Unterschied 🤔
Danke schonmal für die Kollerunterstützung 🥴
Nach Icsi Testreihe: Sst leicht soviel positiv. Was ist sensibler?
Gut das die Überschrift keinen Sinn macht 🤭
Icsi Testreihe: was ist sensibler- sst oder Ovus?
Bei mir waren die David 10er Ovus ab ES+10 ganz positiv (beide Striche gleich dick). Und meine 10er SST (diverse Marken) haben da auch gleichzeitig das erste mal gut sichtbar positiv angezeigt. ES+9 hätte man beim SST was erahnen können da waren die Ovus aber noch nicht so stark.
Mein Fazit ist also, dass ein Ovu auch erst was anzeigt wenn es ein 10er SST tut. Orakeln ist daher unnötig.
Ja das ist aber völlig normal das die was anzeigen weil LH immer im Körper ist. Mal mehr und mal weniger. Beim ES werden sie ganz stark und vor der Mens können sie auch nochmals stärker werden.
Ich füge dir mal ein Bild von mir ein. Es zeigt zwar die Zeit zum ES hin aber du siehst das immer eine Linie zu sehen ist auf den Tests.
Bei deinen SST sehe ich auf allen eine leichte Linie. So einen richtig negativen Test hattest du gar nie bis jetzt. Es könnte also auch noch künstliches HCG sein. Deshalb würde ich wirklich mal noch abwarten und mit SST weiter testen.
Das sieht für mich leider negativ aus
Leider haben viele Frauen vor der mens nochmal einen deutlichen Anstieg des LHs. Ohne dass du in einem vorigen Zyklus die LH Tests bis zur mens gemacht hast macht das noch weniger Sinn jetzt mit Ovus zu Orakeln, als ohnehin schon.
Ja ich werde auch damit nicht weiter orakeln. Gestern noch fühlte ich mich zu 100% schwanger heute bin ich wieder total traurig 😔 BT ist am Montag. Ich weiß es ist noch Zeit aber wenn die Frühtests nichtmal anschlagen dann bin ich schon wieder ganz negativ gestimmt 🥺 5 Icsi und kein einziges Mal positiv 😔 Ich möchte auch dieses Glück was ich gestern noch fühlte und schon in der Testreihe sehen das was zu sehen ist. Stattdessen wird der Strich immer heller von der Spritze und ich hab Mensziehen ☹️ Ich weiß das heißt auch nichts aber es ist so schwer an was zu glauben was man unbedingt will, weil die Angst auf ein negativ viel größter ist 😩
Ich kann das verstehen. Vielleicht nicht zu 100% weil ich keine so krasse Behandlung bräuchte, aber in etwa wenigstens. Ihr werdet euer Wunder bekommen. TF + 9 wäre ES + 9 oder?
Mein Ovu hat kurz vor der letzten Mens auch eine deutliche zweite Linie angezeigt, wenn auch nicht positiv (ähnlich wie bei dir). Der Drache ist 2 Tage später gelandet. Ich würde das Orakeln mit Ovus lassen, es macht nur falsche Hoffnung würde ich sagen.
Ich hatte auch nur den einen Test gemacht. Weil ich neugierig war. Ich lasse das einfach 😖