Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Anfang August habe ich mir die hormonspirale ziehen lassen. Seitdem ist meine periode noch nicht da. Auch hatte ich keine Abbruchblutung wie die meisten 🤷🏽‍♀️
Da meine Brüste heute extrem schmerzen und ich seit Tagen PMS habe mit Krämpfen, dachte ich meine periode kommt jetzt. Aber nichts 🤔
Heute früh hab ich mal getestet. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen eisprung gehabt habe. 😅
Jetzt verunsichert mich das. Ist der test positiv? Was sagt ihr ☺
Würde in ein paar Tagen nacheinmal testen.

10

Man sieht was aber ich würde diese Tests gar nicht machen! Da hab ich schon sooo viel gehört. Hol dir einen presense oder so ☺️

1

Sieht für mich leider negativ aus :(

3

Hallo Molli.
Ja das denke ich auch. War aber schon etwas erschrocken 😅 also ich würde mich natürlich riesig freuen, aber es wäre auch okay wenn es nicht so wäre. Dann üben wir weiter ☺

4

Nicht den Mut verlieren, einfach weiter testen 😊 vllt ist es ja noch zu zeitig. Drücke trotzdem die Daumen!

2

Ich sehe was 🍀🍀🍀

6

Muss dazu sagen, in natura sieht man es besser 😅 das Handy schluckt sehr viel von der Qualität. Aber will mich noch nicht freuen 🙈

5

Hallo,

Ich finde ihn negativ. Aber vielleicht bist du noch zu früh dran.
Drück dir die Daumen 🍀

7

Dankeschön 😊🌹

8

hey
Ich sehe auch was
Teste einfach mal in 2 Tagen wieder.

9

sieht für mich negativ aus. wenn du deinen ES nicht kennst, dann Teste ca 14 Tage nach GV

11
Thumbnail

Also ihr lieben.
Konnte mich nicht gedulden. Habe gerade nach der Arbeit noch 2 tests gemacht 😅

13

Sowas von positiv.Herzlichen Glückwunsch 😍

14

Dankeschön ☺🥰 traue mich aber noch nicht mich zu freuen. Ende September habe ich einen Termin beim Frauenarzt 😁 bis dahin teste ich bestimmt noch ein paar mal 😅

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Und einmal einen Testamed.

16

Hey ihr lieben.
Einmal zur Info.
Habe gestern braune schmierblutung gehabt und heute extreme krämpfe und meine periode bekommen. 😔
Auf ein neues..