Guten Morgen,
ich bin in unserem letzten natürlichen Versuch bevor nach der Geburt unseres Sohnes wieder die IVF los geht ( fehlender Eileiter)
Nun hatte ich die letzten Monate immer vl bei KTX und David. Hab mir nun für die ivf Innovita geholt und heute mal einen gemacht.
Ich bin ES 5 maximal es 6 und es ist wieder eine vl zu sehen da es so früh ja nun unmöglich ist ein positives Ergebnis zu haben.
Gibt es noch andere günstige Test die ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank 🙏
Welche günstigen Test neigen denn mal nicht zu vl ?
Hey finde die von one step die dickeren super und auch die von action sind sehr gut.
Aber die beiden Marken die du benutzt hast sollen nicht wirklich zuverlässig sein
Aber kann es nicht sein,dass dein eisprung früher war?
Danke schaue gleich mal nach !
Nein benutze Ovus und AVA. Früher kann er nicht gewesen sein :)
Die Teststreifen mit der Frau von self-diagnostics
Z1 .
Weil die schön breit sind und günstig . Presense hatte ich letzte zeit ständig VL , dann hatte ich inovita . Zeigten in der letzten Schwangerschaft zwar an jedoch es +14 so schwach das ich den negativ werdete ,da sprang mich der aus der Apotheke an gegen. Und ja der presense ist eine vl . Der Ferrari sagte , nicht schwanger und alle anderen billig Tests waren auch mal blütenweis.
Wie weit bist du als der test das so angezeigt hat ?
Glaube das war es+10 . Fette VL
Die Z1 Pharma 3. Generation sind sehr zu empfehlen. Da hatte ich nie eine VL. Drücke dir die Daumen 🍀
Ich würde auch z1 3. Generation sagen manche sagen zwar die schlagen spät an aber viele testen auch schon ab Es+9 damit positiv. Ich hatte zwar noch kein positives Ergebnis damit, kann das daher nicht beurteilen, allerdings hatte ich auch noch keine VL