25er precence 😳

Thumbnail

So ihr liebe bin heute es9/10.
Konnte es natürlich nicht warten mit dem testen🙄und was sagt ihr? Kam auch in der ablesezeit. Glg Sindy

1

schwierig zu sagen. ich sehe etwas, bin aber nicht sicher ob dies positiv zu werten ist. teste erneut am Wochenende
🍀

2

Ich seh was :-)

Viel Glück dass die Linie stärker wird #klee

3

Wow, ich habe mit dem gleichen an ES+11 getestet und da war gar nichts. Deiner sieht sehr gut aus. 😇

4

der sieht gut aus :-) hol dir nen 10er, dann weisst du morgen früh mehr ;-)#klee

5

Vielen Dank fürs schauen😊. Hab natürlich noch nen cb digital ohne wb Zuhause. Den wollte ich aber nicht verleudern. Den werde ich morgen früh wagen🥰.
Sagt mal ne vl ist nicht rosa oder ?
Bin nämlich erschrocken das er schon so positiv ist. glg Sindy

6

man weiss ja nie...vllt war dein ES auch etwas früher :-) manchmal reicht da schon ein Tag aus. :-) Ich freue mich auf ein Update von dir morgen früh :-) und: Eine VL ist nich rosa ;-)

7

Mein es habe ich durch ovus genau bestimmt. Die waren am 30.8. Und 31.8. Positiv und am1.9. Wieder negativ. Quasi muss müsste ja montag oder Dienstag das ei gesprungen sein. Gv hatten wir am Montag Abend 😉ich werde auf jedenfall ein update posten 😊vielen Dank für deine Worte 🥰

weitere Kommentare laden
10

Du konntest wohl doch nicht bis Sonntag warten, was?! 😉
Ich sehe was. Sieht gut aus! Drück dir die Daumen!

11

Nein konnte ich nicht 😂aber das war doch klar oder 😅ich hätte jetzt auch auch nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Wollte heute die Testreihe starten weil ich so viele es Tests habe 😉wie siehts denn bei dir aus ?

15

😂 na immerhin ein vielversprechendes Ergebnis!
Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und hoffe, dass ich es auch bleibe...! 😬

weitere Kommentare laden
13

Da ist definitiv eine hauchzarte Linie😀Einfach weiter testen und schauen ob sie stärker wird. Drück dir die Daumen.

14

Vielen Dank das mache ich auf jedenfall 🥰

18
Thumbnail

Hallo Mädels. Für die did es interessiert 🥰ich freu mich so. Mein Mann ist noch verhalten da wir im Mai nen MA mit Ausschabung hatten. Nun heißt es nicht verrückt machen und Die Zeit bis dahin rum bekommen. Frauenarzt geh ich erst ab ssw7 damit ich das Herz gleich schlagen sehe. Alles andere macht mich nur verrückt😉glg Sindy

19
Thumbnail

👏🏻🍀Herzlichen Glückwunsch! Immer positiv denken! Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich bei dir einkuschelt!!!

Ich konnte doch nicht bis zum NMT warten 😩
Diese furchtbare Neugierde...!
Ich habe heute an ES+10 mit dem 2. MU getestet- negativ. Ich habe dann vorhin einen 2. Test gewagt. Bin noch nicht schlauer, aber ich sehe eine gaaaanz zarte Linie. Die kam auch diesmal schon nach ca. 5 Minuten... Magst du mal schauen?

20

Guten Abend meine liebe 😊
Ich seh auf jedenfall was 🥰sieht gut aus.🍀teste weiter. Ich drück dir die Daumen das es mehr wird 😉danke für deine lieben Worte. Ich hoffe es auch 😊hast du schon Kinder? Halt mich bitte auf den laufenden. Glg