Hi Mädels,
Bin sonst stille Mitleserin mit KiWu seit 8 Monaten ca.....wollte ich nicht testen, aber plötzlich hatte ich heute diesen unwiderstehlichen Drang es doch zu tun. Total schwachsinnig, c.a. ES+10/11 und nicht mit Morgenurin 🙈
Hatte nicht damit gerechnet irgendwas zu sehen, und dann das, ist da ein winziger Hauch bei absolutem Adlerauge??? - sicher eine VL, oder?
Help, ist da ein Strich?? 😳
Huhu, ich sehe es und meine es könnte was werden. Teste einfach weiter ☺️
ich kann leider nichts sehen
So
Ähnlich war
Meiner heute auch bei +10 😫 glaub auch VL. Also hoffe es nciht 🙂
Sieht wirklich sehr ähnlich aus!! Hoffe wir können beide ganz bald ein eindeutiges & natürlich hoffentlich sehr positives Ergebnis in den Händen halten.... diese Ungewissheit und Warterei macht nicht echt kirre 🙈
Hab auch einiges an vermeintlichen Symptomen aufzuweisen, ziemliches UL Ziehen und Brustschmerzen v.a., kann ja aber alles auch normal sein zum Zyklusende.
Merkst du etwas?
Mhm🤔also ich sehe da leider auch noch nichts. Aber wenn die Linie am Anfang noch so schwach ist dann ist es auch immer schwer die aufs Foto zu bekommen. Einfach weiter testen und schauen ob sie stärker wird die Linie. Viel Glück Dir😀
Danke für Eure Feedbacks - da heißt es wohl nur omhhhhh, warten & morgen Früh nochmal testen 🤪
Ich kann etwas sehen, aber das wäre mir zu wenig um es positiv einzustufen.
Ich würde auch zum weitertesten raten.
Viel Glück