Hallo , vorab schonmal danke an jede Hilfe .
Ich bin heute am 35 zyklustag angelangt und normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-31 Tagen . Ich habe mittlerweile 5 Tests gemacht , die ersten 4 gingen vom 30-34 zyklustag , hatte jeden Tag einen gemacht , aber immer mit mittags oder Abend Urin . Verurteilt nicht, ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt 😂😂 ich konnte alle irgendwie garnicht auswerten bei den ersten 4 war mit ganz ganz ganz viel fantasie was zu sehen aber es war so komisch weil die soooooooo extrem schwach und wiederum nicht da waren , bei manchen war es auch nach der ablesefrist , vielleicht auch eine VL . Das waren alle die frühtests von Presense . Heute habe ich immer noch meine Periode nicht bekommen und ich habe keine Ruhe . Deshalb habe ich den Morgenurin aufbewahrt und habe mir schnell einen Pregnafix gekauft . Der MU war höchstens 20 min im Becher . Habe getestet um innerhalb der ablesezeit kam eine Linie , die jede Minute stärker wird . Nach 10-15 min sah die so aus wie auf dem Bild . Da ich aber heute eigentlich NMt+ 4/5 sein sollte finde ich es viel zu schwach , bei meinen Sohn und ein Sternchenkind⭐️ War es ganz anders , da zeigte die Linie sogar an nmt+1/2 stärker an..... was sagt ihr ?? Kann auch sein dass sich mein Eisprung verschoben hat , weil ich rechne meinen Eisprung nie aus , da ich zwar nicht verhüte aber wir (ich 🌝)jetzt nicht so ganz unbedingt ein zweites wollen , aber wenn es so wäre dann auch schön. 🌺
Jede Hilfe wäre toll !!!!!!! Danke meine lieben und sorry für meine komische Schreibweise . Die Aufregung und ein Kleinkind lässt grüßen 😂
Ich werde noch verrückt ! Was sagt ihr ?
1
Leider hat pregnafix öfter solche Linien. Und außerdem ist das nach der empfohlenen ablesezeit erschienen, also auch noch ein Punkt für nicht dem Strich vertrauen. Teste mit dem rosanen presense oder Testamed, die haben keine VL
2
Hey , danke für deine Antwort . Die Linie kam ja innerhalb der Zeit also nach 2 min konnte man schon was erahnen und jede Minute wurde es ein klein wenig stärker! Nach 10 -15 min sah es so stark aus wie auf dem Foto .
3
Auch wenn es inerhalb der Ablesezeit kam hat der leider immer eine Linie. Hier im Forum hat es täglich Mädels die von diesem Test verwirrt werden. Hol dir bitte einen anderen Test.