Facelle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, seht ihr was? Ich vermute einen Schatten🙈
Keine Ahnung wie weit ich genau bin und wann mein Es genau war, denn wir wollte erstmal den Kopf frei bekommen..ohne Ovus,Tempikurve und homöopathischen Hilfsmitteln..aber mein Es ist sonst ZT 15 ..lt. Tempimessung der letzten Jahre, aber er war auch schon mal ZT 20..also alles möglich..meine 2 Hälfte ist nie länger als 12 Tage..wenn ich jetzt davon ausgehe das der ES erst am 20. ZT war..wär ich heute ES+11
Nach 2 Jahren kennt man ja so etwa seinen Zyklus..auch die Ausrutscher..
Leider hatte ich schon viele FG und eine stille Geburt..daher kenn ich "mein typisch könnte geklappt haben"
Naja wär lieb wenn ihr mal drauf schaut..werd morgen früh nochmal testen falls die Mens nicht eintrudelt..
LG ckli

1

Ich sehe auch einen Schatten. So sah meiner am Montag aus und nun ist er schon stärker. Drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

2

Hey, er sieht noch so rosa aus, ist er schon komplett durchgelaufen? 😊

3

Ja so sah er nach den max 5 Minuten aus..auf dem Bild seh ich auch den rosa Schleier🤷🏼‍♀️

4

Okey 😇

5

Ich meine auch was zu sehen ... drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀👍🏼

6

Hallo ihr Lieben..nur ein kurzes Update..mein Test war heute morgendeutlich positiv..
Aber..die Mens ist eben eingetrudelt..mal wieder..egal..nichtvzu ändern..mir fehlt momentan die Kraft gezielt weiter zu planen..
Drück euch anderen ganz fest die Daumen..🍀