Hallo ihr Lieben!
Ich bin absoluter Neuling das mal vorab.. hatte gestern zwei positive Presence und 1 positiven CB digital! Heute dann einen negativen CB WB und noch einen positiven CB digital. Bin ich jetzt schwanger oder nicht? 😭 hab mich schon so gefreut und dann das negativ heute.. müsste bei ES+12 oder 13 sein... aber wieso hat der CB digital sofort wieder schwanger angezeigt?
4 negativ und 1 positiv?
Ah sorry ich meine natürlich ich hatte 4 mal positiv und 1 mal
Negativ 🙈
Also der ohne Wochenbestimmung hat positiv gezeigt, der mit aber negativ!? Mit demselben Urin? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. 🙈 Oder hast du die Tests zu verschiedenen Tageszeiten gemacht? 🙊
Nein war immer ein anderer Urin.. wusste nicht das man den gleichen nehmen soll 🙈 Genau gestern war der CB ohne WB positiv heute mittag der mit WB war negativ. Musste aber da ziemlich dringend aufs Klo weil ich in der Arbeit viel Wasser getrunken habe. Danach hab ich mit relativ wenig Urin nochmal einen CB ohne WB gemacht der war wieder positiv!
Du hast doch bereits einen Thread dazu eröffnet.
Hast du den negativen mal geöffnet und die Striche angeschaut? Ich glaube der Urin war einfach zu wenig konzentriert. Der CB ohne WB zeigt eigentlich später an wie der mit WB.
Bau doch den positiven auch mal auseinder. Dann kannst du ihn mit dem negativen vergleichen.
Vielleicht war der Urin einfach zu verdünnt durchs viele Wasser
Das HCG schwankt anfangs noch sehr. Aus dem Grund sind digitale einfach nicht zu empfehlen. Sie verunsichern oft nur noch mehr. Schwanger ist schwanger. Der digitale hat es angezeigt. Fertig
Ja habe am Samstag nochmal den CB mit Wochenbestimmung gemacht - diesmal positiv mit 1-2
Sag ich ja :) gratuliere 🍀☘️