Bitte um Hilfe ...

Hallo ihr lieben, letzten Monat hatten wir erneut in der 7ssw einen natürlichen Abgang...😏 vor 1 1/2 Wochen lag der hcg Wert bei 5 also nicht mehr der Rede Wert... seit 3 Tagen hab ich immer so ab 15 Uhr extreme Übelkeit und ab 18 Uhr könnte ich im stehen einschlafen dies kam mir etwas merkwürdig vor. Heute nachdem ich auf wc war hatte ich ein sehr spinnbaren Ausfluss auf dem Toilettenpapier das kenne ich in der Form überhaupt nicht... aufjedenfall hab ich warum auch immer einen Test gemacht der leicht positiv ist 😳 meine Frage ist nun neigen die Test von Z1 Pharma zu vl? Hat jemand Erfahrung 🤔 bitte um Hilfe ...

1
Thumbnail

Da ist der Test normal

4

🤔 meiner sieht auch ungefähr so aus... Kam bei dir die Linie direkt oder später?

5

Beim durchlaufen konnte man was erahnen dann war ich kurz bei meiner Tochter (ca5 min) und da konnte man ihn besser sehen

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid für deinen Abgang...!
Ich kann dir die Frage leider nicht so recht beantworten, da ich mir die Frage auch stelle... Allgemein hab ich nicht wirklich was schlechtes von den Z1 hier gelesen...
ich habe eben auch einen Post erstellt, da ist auch ein Bild von meinem Test drin. Vielleicht stellst du auch ein Bild ein? Hier haben einige einen ganz guten Blick dafür...! VG

3
Thumbnail

So ist er bearbeitet