Clearblue Ultrafrühtest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade an ES+9 einen Clearblue Ultrafrühtest (nicht der mit dem Kreuz) gemacht. Da gehen ja leider die Meinungen auseinander. Was sagt ihr?
Hat hier jemand damit negativ getestet, wenn er nicht schwanger war? Oder hat der tatsächlich immer ne Linie?

Danke und Gruß Luise

1

Ich hab von dem test leider auch gelesen das er wohl sehr oft ne Linie hat ohne das man schwanger ist. Teste lieber mit einem anderen auch wenn der eigentlich gar nicht schlecht aussieht

2

Sah bei mir auch so aus... bei beiden SS..
Hab vor 1 Woche dann mit einem
Digitalen getestet und bin jetzt in der 6ssw😊
Würde in 2 Tagen nochmals testen.. dann ist der strich sicher deutlicher😊

3

Hallo, also ich hab auch hier schon sehr viel Schlechtes gelesen über diesen test, wobei ich persönlich noch nie schlechte Erfahrungen mit gemacht habe, und glaube mir bei 3 Jahre Kinderwunsch hat man viele test gemacht 😂
Bei mir blieb der test immer blüten weiß, man könnte sich nicht mal was einbilden, deswegen finde ich deinen test sehr gut und sage mal leise herzlichen Glückwunsch 💐 teste einfach in zwei Tage mit dem CB digital mit Wochenbestimmung, dann musst du keine Striche raten :)

4

Also ich lese zwar oft hier, dass er immer eine Linie zeigen soll aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Meiner sah an es+9/10 genauso aus und wurde am nächsten Tag auch stärker. Jetzt bin ich in der 19 ssw :)
Also viel Glück und einen leisen Glückwunsch an dich:). Und wenn der test bis morgen total verblasst lass dich nicht beirren das war bei mir auch so :)

5
Thumbnail

Oh super, das motiviert mich! Habe auch noch einen OneStep gemacht.

6

Der CB ist für mich positiv, meiner sah an ES+10 auch so aus. Sehe auch auf dem One step ne zarte Linie, die schlagen eh später an. Bin jetzt in der 7. SSW.

7

Meiner sah genauso aus und ich war schwanger. Wenn ich nicht schwanger war, waren die Blütenweiss.

8
Thumbnail

Vor der selben Frage und dem selben Test stehe ich auch gerade 🤯 meiner sieht exakt so aus! Bin echt gespannt! Befinden uns im 12. Üz!!! Drücke dir die Daumen!