Testreihe nach Ovitrelle beendet

Thumbnail

Hallo zusammen,
da mich andere Testreihen immer sehr interessiert haben, möchte ich meine gerne mit euch teilen! Ich hoffe dass dieses Mal alles gut geht 🙏🏼! Wünsche euch alles Gute 🍀

Kiwuli
🌟🌟🌟im❤️ und Liebe im Bauch

1

Großartig! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue nich sehr über die Testreihe. Da konnte ich gleich mal mit meinem ktx von heute vergleichen 😁👍

3

Vielen Dank! Magst du deine Reihe zeigen? Dir auch alles Gute 🍀

9
Thumbnail

Habe noch keine Reihe. Bin heute es+9 und mein ktx hatte einen Hauch von linie, die sich schlecht fotografieren ließ, leider.

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀

4

Vielen Dank 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🙂 ab wann wurde der test deutlich? Schon es9 oder erst +10?

6

Ich habe an ES+9 einen Hauch gesehen, mein Mann natürlich nicht :P. Ab ES+10 hat er es dann auch langsam geglaubt...

7
Thumbnail

Habe noch ein Foto von ES+10 gefunden. Darüber siehst du den von ES+9.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Oh da bin ich ja gespannt. Bin selbst es5 und Spritze +6 und habe bereits angefangen ne Testreihe zu machen.
Noch klein und noch Spritze zu sehen. Aber es wird spannend

Bild. Sp+1,+4,+5,+6

12

Ach wie schön! ❤️
Herzlichen Glückwunsch
Sind das 20 er KTX?

13

Bei mir sind es 10er von KTX7 falls du mich meinst :)

14
Thumbnail

oh, wie schön, sieht ja toll aus! mir gehts gleich wie dir :) hab mir auch sehr gerne testreihen angesehen. häng meine gleich dran, möchte ab heute auch nicht mehr testen. wünsch dir eine tolle schwangerschaft!!

15

Hey,
vielen Dank! Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch! Wie weit bist du heute? Ich an ES+16. vielleicht können wir uns ja weiter auf dem Laufenden halten :)🍀

17

Hi ja, ich würde mich gerne weiter austauschen! Bin heute Es+17 :) Wann hast du den ersten US? Ich am 21.09. und es ist noch sooo lange hin... hoffe so sehr, dass es gesund und an der richtigen stelle ist... 🍀💕

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Voll spannend, vielen Dank fürs teilen :) da kann ich gut vergleichen, mein ktx sah heute an ES8/9 so aus :

20

Ich sehe einen Hauch und drücke dir die Daumen dass es stärker wird🍀