unsicher im Ergebnis

Thumbnail

Ich habe heute früh einen Test gemacht. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher. Ich bin seit 2 Tagen überfällig. Ich weiß es ist noch nicht lange. Ich habe seit ein paar Tagen wieder ein ziehen im Unterleib, metallischen Geschmack im Mund und teilweise!! Schmerzen mir die Brustwarzen bzw die Nippel.

1

Und wieso genau bist du dir jetzt unsicher? Deine Anzeichen sprechen dafür, und eine deutliche Linie ist zu sehen. Verstehe deine Frage jetzt gerade nicht, die ist doch nach dem eindeutigen Strich wohl geklärt 🤔

2

Ich verstehe es manchmal nicht ...... wie viel stärker soll denn der Strich noch werden ?😅der ist ja mehr als positiv !

3

Ich kapiers irgendwie auch nie. Wahrscheinlich muss der Strich ins Gesicht springen

5

Oder sprechen und sagen : „mach dir keine Sorgen ,ich bin da , siehst du mich? Ich bin ein roter Strich . Du bist tatsächlich schwanger !! „ haha , sprechende tests wären doch auch mal was 🙂😂

weitere Kommentare laden
4

Der ist eindeutig Positiv..Herzlichen Glückwunsch

8

Ganz deutlich und viel zu deutlich für eine VL. Du kannst dich freuen ♥️
Alles gute für die Schwangerschaft ☘️🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ist definitiv Positiv ☺️☺️

12
Thumbnail

Mir hat es keine Ruhe gelassen 😊

13

Da hast du also noch mehr Bestätigung. Alles eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥳

15

Völlig unnötig und den anderen hier gegenüber die hier geantwortet haben wie eine Klatsche ins Gesicht

17

Versteh deinen Titel leider nicht? Was steht den in der Gebrauchsanleitung drin? Zweiter Strich bedeutet schwanger oder? 😅 sry
Herzlichen Glückwunsch