Heyho!
Also wir hatten im märz ne Fg.
Im juni (schwach) postiv getestet, 5 Tage später blutung.
Hab nun mit one step Testreihe angefangen
Gestern es+ 9 hätte ich auf einen "hauch" schwööören können. Natürlich trocken fast nicht sichtbar.
Heute es+10 sogar mit bloßem Auge sichtbar! Schwach aber doch. Natürlich trocken mega schwach, fast nicht sichtbar.
Jetzt schieb ich Panik dass ich mir zu viel Hoffnung mach und alles fantasiere 🙈
Was denkt ihr?
One step
mu
Wsl es+10 oder 11
Ahhh 🙈 zum verrückt werden
Der ist positiv! Ich habe das gleiche hinter mir... im feuchten Zustand einen Hauch und trocken war er weg... tja er wurde aber immer deutlicher ung irgendwann kam dann das:
Ohhh Glückwunsch
Mein heutiger war dafür blütenweiß 🙈 oh man
HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage! Mach dir keine Sorgen und teste morgen früh nochmal. Meine waren an ES+12 auch nicht stärker. Alles Gute!
Der ist positiv! Ich habe das gleiche hinter mir... im feuchten Zustand einen Hauch und trocken war er weg... tja er wurde aber immer deutlicher und irgendwann kam dann das:
Hallo, ich benutze seit 3 Tagen die 10er One Step Tests. Immer einen leichten Schatten zu sehen.
Hab dann heute mit dem gleichen Urin noch einen anderen 10er Test und einen 5er Test gemacht und da sieht man überhaupt nichts 🤔