Hallo ihr lieben!!
Ich bin nu im 12. ÜZ. der erste ÜZ indem ich gesagt habe ich mache nichts mehr. Keine ovus, keine tempi, kein kiwu Gleitgel, kein Sex nach Plan. Nichts!
Nun bin ich so ES+10/11 (so genau weiß ich es jetzt natürlich dann dich nicht 😄) habe mich vom Thema Baby ein wenig verabschiedet weil ich dachte es klappt ja doch nicht und um meine Gedanken wieder frei zu bekommen. Jetzt hatte ich aber einen clear blue frühtest vom letzten Monat im Schrank liegen, Unterleib Schmerzen und rückenschmerzen über dem Gesäß. Meine mens müsste Mittwoch kommen. Ansonsten keine Anzeichen. Weder für Periode noch für eine Schwangerschaft. Und Mädels, wenn es nach meinen Anzeichen gegangen wäre, dann wäre ich in den letzten 12 Monaten 11 mal schwanger gewesen 😄
Das spermiogramm von meinem Mann war auch nicht gut, weswegen ich jetzt erstmal nicht mehr damit gerechnet habe...
Nun habe ich einen leichten 2. Strich auf dem Test entdeckt, mich zwar gefreut aber es nicht glauben können und im Netz gelesen das der frühtest wohl häufig ein falsch positiv Ergebnis zeigt (erfahrungsberichte) 😔 jetzt kann ich mich absolut nicht freuen und habe Angst das dieser Test nicht besagt das ich schwanger bin und er Drachen wieder kommt. Weitere Test habe ich auch nicht bestellt weil ich ja diesen Monat total entspannt und relaxt sein wollte und soooo locker..
Was meint ihr?
12. ÜZ, clearblue frühtest! Schwanger?
Ich sehe es auf jeden Fall, habe hier aber häufig gelesen, dass dieser test Mist ist und oft eine zarte Linie zeigt. Eigene Erfahrungen habe ich mit dem nicht.
Viel Glück
Habe heute, 2 Tage später mit einem presense frühtest leider negativ getestet. Der clear blue ist wohl falsch positiv. Ich kann nicht ausdrücken wie sehr das weh tut im 12. ÜZ..
Hallo, der sieht positiv aus . Ich habe mit ihm zwar schlechte Erfahrungen gemacht, jedoch sah diese Linie immer gaaaaanz schwach aus ,so das man den auseinanderbaute und dann schimmern sah . So eine starke vl kenne ich nicht von diesem test . Daher ist der für mich , positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Habe heute, 2 Tage später mit einem presense frühtest leider negativ getestet. Der clear blue ist wohl falsch positiv. Im 12. ÜZ ist das einfach nur schmerzhaft! Ich musste so weinen...
Mach lieber noch einen anderen, ich würde dem so nicht trauen. Hatte da auch schon falsche blaue Linien.
Habe heute, 2 Tage später mit einem presense frühtest leider negativ getestet. Der clear blue ist wohl falsch positiv. Im 12. ÜZ ist das einfach nur schmerzhaft!
Das tut mir leid. Der Test ist wirklich ärgerlich. Ich hab den Preisunterschied nicht im Kopf aber nimm nächstes mal besser den CB mit Wochenbestimmung. Der ist auch sehr sensibel (10 er) und eindeutig.
bin mir unsicher. teste erneut und ich drück dir die Daumen!!🍀
Habe heute, 2 Tage später mit einem presense frühtest leider negativ getestet. Der clear blue ist wohl falsch positiv. Im 12. ÜZ falsch positiv...
das tut mir sehr leid. hört man leider oft von diesen Tests... gib die Hoffnung nicht auf!🍀
Hallo,
Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit diesem Test gemacht. Wenn ich nicht schwanger war, war er blütenweiß und hatte ich einen Strich (so wie du :)) dann war ich auch schwanger. Ich drücke dir fest die Daumen und halt uns auf dem laufenden 😍
Habe heute, 2 Tage später mit einem presense frühtest leider negativ getestet. Der clear blue ist wohl falsch positiv. Im 12. ÜZ ist das einfach nur schmerzhaft! Ich musste so weinen, das ist einfach Enttäuschung pur!
Oh nein das tut mir wahnsinnig leid 🙁