Hallo ihr lieben,
wer ist noch so weit und kann kaum abwarten endlich zu testen, ich weiß Frau sollte bis NMT warten aber ich kann kaum die Füsse still halten, wollte damit meinen mann dann überraschen haben am 19.unseren 6.Kennenlerntag
LG Wir201801
Es+6/7
Mir geht es genauso. Ich bin heute es+6 und habe getestet 🙈
Es verrückt und hat sicherlich nichts zu bedeuten. Aber ich sehe einen Schatten.
Ich wünsche dir ganz viel Glück. Das wäre aber ein schöner Tag, wenn es klappt.
LG
Steffi
Ich glaube ich werde morgen einen test wagen und verbalern habe heute so UL Schmerzen wie bei der mens ... die sollte am 23.kommen....
LG Wir201801
Das ist doch gut. Hatte ich damals bei meinem Sohn auch. Und jetzt achte ich um so mehr auf jedes drücken 😅
Dabei habe ich mit beim 2. vorgenommen, dass ich bis zum nmt warte 😂
Guten Morgen, ja mir geht es auch so, bin allerdings erst ca. ES+5/6 🙈🙈 total UL Ziehen und nen morz geblähten UL
Drücke allen die Daumen :)
Ich euch auch!!! ✊🍀🍀 messt ihr Tempi auch?
Hallo,
Ich bin heute ES 6 und ich bin auch total aufgeregt... ich habe mir aber fest vorgenommen dieses Mal länger zu warten. Sonst habe ich bei +8 angefangen zu testen aber mal schauen wie lange ich es diesmal aushalte.
Ich habe jetzt den dritten Tag infolge unterleibschmerzen bzw. so ein Ziehen. Es ist sehr spannend. Drücke allen die Daumen 🍀
Das habe ich auch seit gestern auch so ein bisschen Druck und beim aufstehen zieht es in der linken leisten Gegend, hab gegoogelt können die mutterbänder sein....