Es+6/7

Hallo ihr lieben,
wer ist noch so weit und kann kaum abwarten endlich zu testen, ich weiß Frau sollte bis NMT warten aber ich kann kaum die Füsse still halten, wollte damit meinen mann dann überraschen haben am 19.unseren 6.Kennenlerntag

LG Wir201801

1

Mir geht es genauso. Ich bin heute es+6 und habe getestet 🙈
Es verrückt und hat sicherlich nichts zu bedeuten. Aber ich sehe einen Schatten.
Ich wünsche dir ganz viel Glück. Das wäre aber ein schöner Tag, wenn es klappt.

LG
Steffi

2

Ich glaube ich werde morgen einen test wagen und verbalern habe heute so UL Schmerzen wie bei der mens ... die sollte am 23.kommen....

LG Wir201801

3

Das ist doch gut. Hatte ich damals bei meinem Sohn auch. Und jetzt achte ich um so mehr auf jedes drücken 😅
Dabei habe ich mit beim 2. vorgenommen, dass ich bis zum nmt warte 😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, ja mir geht es auch so, bin allerdings erst ca. ES+5/6 🙈🙈 total UL Ziehen und nen morz geblähten UL

6

Drücke allen die Daumen :)

8

Ich euch auch!!! ✊🍀🍀 messt ihr Tempi auch?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen
Mir geht es auch so🙈🙈 und habe heute morgen einfach einen gemacht... Geduld ist eindeutig nicht meine Stärke 😅🤭

9

Ich sehe was leichtes oh wie spannend... drücke die Daumen ... werde morgen einen machen

14

Ich auch 🙈

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich bin heute ES + 7/8 und hab getestet 🙈
Was denkt ihr?

19

Sieht gut aus !❤️

21

Denke das ich was sehe, drücke weiter die Daumen

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo:) bin 7/8. gestern morgen einen Test gemacht und der war halb positiv 😂 gestern Mittag leicht positiv und heute komplett negativ 🤷‍♀️

18
Thumbnail

...

22

Ohje wie spannend wann testet du nochmal?

weitere Kommentare laden
24

Hallo,
Ich bin heute ES 6 und ich bin auch total aufgeregt... ich habe mir aber fest vorgenommen dieses Mal länger zu warten. Sonst habe ich bei +8 angefangen zu testen aber mal schauen wie lange ich es diesmal aushalte.
Ich habe jetzt den dritten Tag infolge unterleibschmerzen bzw. so ein Ziehen. Es ist sehr spannend. Drücke allen die Daumen 🍀

32

Das habe ich auch seit gestern auch so ein bisschen Druck und beim aufstehen zieht es in der linken leisten Gegend, hab gegoogelt können die mutterbänder sein....

45
Thumbnail

Werde total bekloppt heute 😂
Bin es+9 und konnte es dann doch nicht lassen 😐
Habe heute Mittag nen sst und nen ovu gemacht, weil mir gesagt wurde, dass mein es auch nur Anlauf genommen haben könnte.
Hier mal nen Bild.

weitere Kommentare laden