Hey Mädels,
müsste heute meine Tage bekommen- bis jetzt noch nichts. Eigentlich kommen sie immer pünktlich morgens oder schon nachts. Hab gestern und heute getestet. Mit bloßem Auge ist auf beiden Tests ein Schatten zu erkennen. Aufs Foto bekomme ich sie fast gar nicht. Irgendwie gehe ich somit von vls aus, da die Linien so ultra schwach sind. Aber gleich zwei vls???Eigentlich müssten die Tests aber bei es+12 schon richtig klar anzeigen, oder?Dennoch hoffe ich noch 🤪
Was meint ihr?
Danke fürs Drüberschauen
Ich verzweifel bald mit diesen Tests
Ich sehe auf beiden was! Hat sich eventuell dein Eisprung etwas nach hinten verschoben?
Hey - ja man sieht auch definitiv auf beiden was. Aber eben sooooooo minimal.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass der zweite Test etwas bearbeitet ist, sonst hätte ich die Linie null aufs Bild bekommen. Und ob der Strich jetzt exakt in der angegeben Zeit gekommen ist, kann ich auch nicht 100 Pro sagen. Habe gestern allerdings auch einen Vergleichtest mit Wasser gemacht, da sieht man nix...auch nicht nach 15 Minuten. Ich fühl mich schon richtig "irre"
Ich dachte eigentlich eher, dass er sich der ES zwei Tage nach vorne verschoben hätte.
Diesen Zyklus ist alles so merkwürdig. Mein Problem ist zusätzlich, dass ich heute einen Wettkampf (Kontaktsport-Handball) habe und mir nun total unsicher bin, ob ich da hingehen soll.
Ich glaube, dein es hat sich verschoben und du kannst bestimmt zum sport. Kannst dich ja etwas zurück nehmen 😉
Das zweite Bild ist viel zu dunkel. Ich sehe auf beiden nix.
Ja, wie gesagt, das zweite Bild ist auch von mir bearbeitet.
Danke fürs Drüberschauen. Ich werde mich wohl mental drauf einstellen müssen, dass es leider wieder nicht geklappt hat.