Es+12- wo seid ihr und wer ist noch om Rennen?

guten morgen ihr lieben,

Ich hab heute nicht getestet. Ich warte auf die mens, kommt Montag oder Dienstag. Es spricht zwar nichts dafür, kein Mensziehen, keine schmierblutung, aber ich habe trotzdem keine Hoffnung.
Meine Tempi ist zwar noch oben aber mein ovu negativ.
Mal sehen, vielleicht teste ich heute Abend noch, wenn ich es nicht aushalte...

Wie ist es bei euch? Gibt noch Hibblerinnen?

1

Guten Morgen,
ich bin heute auch bei ES+12 und mein KTX war negativ. Glaube diesen Zyklus kann ich es abhaken. Als ich schwanger war, haben die Tests jeweils an ES+11 und ES+12 schon angezeigt. Es will einfach nicht klappen.

8

Ach wie doof. Ich drücke trotzdem die Daumen! 🍀

2

Hallo und guten Morgen,

ich bin auch ca so weit, meine App hat morgen die Regel prognostiziert. Wäre aber echt früh. Ich denk eher Dienstag oder Mittwoch. Habe schlimme Brustschmerzen aber sonst nichts.

Lg

9

Hast du bisher gar nicht getestet? Hut ab! Ich drücke die Daumen! 🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen, doch ich habe getestet. Heute Morgen mit facelle negativ und vorgestern war’s ein ziemliches rätselraten.

3

Guten Morgen,
Meine Regel müsste zwischen Montag und Mittwoch kommen.
Frühtest war heute morgen negativ.
Allerdings ist mir seit Montag übel. Mein Bauch ist aufgebläht und hart und unterleibschmerzen hab ich auch.
Schon komisch, aber ich denke den zyklus kann ich abschminken.

4

Ich bin auch es+12 und nachdem die letzten Tage alles negativ war teste ich jetzt nicht mehr und rechne heute oder morgen mit der mens

5

Es+13 nicht 12🙈

10

Ich wollte nicht testen. Habs dsnn doch gemacht. Zwei mal. Beide haben einen hauch gezeigt. Ich will jetzt mal ein eindeutiges Ergebnis! 😟

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es nicht anders. Ich bin heute ES+13 und hatte gestern nochmal getestet und der war negativ also gehe ich auch davon aus, dass es so bleibt. Ich warte nun nur noch den bluttest ab morgen und werde sonst spätestens am Dienstag progestan absetzen damit der Drache kommen kann.

7

Ich bin heute bei ES+11/12 und habe noch nicht getestet. Solange ich keinen Test kaufe, kann ich noch wiederstehen ;) ich habe seit ca einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, meine Brüste ziehen ab und an mal und seit heute ist mir etwas übel..... aber auf die "Anzeichen" gebe ich schon lange nichts mehr, weil es vermutlich PMS ist und ich am Mittwoch oder Donnerstag meine Periode bekomme