Unfassbar! ES + 7/8. Könnt ihr bitte mal schauen

Thumbnail

Es ist noch so früh... aber...
seht ihr es auch?
Test von oben nach unten
Ganz oben mit MU (gestern), beide Tests drunter AU mit 4 Stunden einhalten und der letzte von heute morgen mit MU.
Was denkt ihr?

Hat es geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Wow also für +7/8 finde ich die schon sehr deutlich! Meiner war an +10 noch schneeweiß 🙈

Was sind das für Tests? Wann ist NMT?

2

NMT ist am 22.09 wobei mein ES sich um zwei Tage nach vorn verschoben hat. Hatte ihn letzten Samstag Abend/Sonntag morgen.
Das sind KTX 7

3

Und die Linien kamen alle innerhalb der Zeit? Ich habe mit KTX leider gar keine guten Erfahrungen gemacht 😟 Aber das muss für dich ja nichts bedeuten!!!! Mach mal morgen einen anderen Test von der Drogerie. Ich drücke dir fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Alles Gute! 🥰

Und zum Thema VL:
Es gibt auch biochemische SS. Da testet man dann an einem Tag positiv und am nächsten Tag wieder negativ. Gerade beim frühen Testen ein mögliches Szenario.
So ließen sich die Erfahrungen der Mädels hier mit den “VL”auch erklären.
Und ich hoffe, die Linie wird jetzt immer stärker! 😊🍀

11

Ich bin auch jemand der eigentlich nicht an VL‘s glaubt. Hatte noch NIE eine. Eher an biochemische SS. Aber ne VL hatte ich noch nie!!!

12

Richtig. Ich musste so oft erleben das ich ab es6 bis 8/9 positiv getestet habe und dananch negativ.

Sobald ich hier die Tests gepostet habe hiess es immer unmöglich so früh, vl etc..
Da die einnistung ab es4 anfängt ist es gut möglich früh positiven test zu haben, das heisst aber nicht das es bleibt. Und solang der Strich innerhalb der zeit kommt, wie soll es den eine vl sein.. Dann wäre es ja bei es14 das gleoche Szenario möglich und alle Tests wären Schrott.

13

Halten wir also fest. Es könnte geklappt haben... allerdings werde ich die nächsten Tage sehen ob es sich hält und der Strich somit dunkler wird.

14
Thumbnail

Das war meiner an ES +8 🥰👍 also ich glsub das es geklappt hat

15

Ich habe erneut mit Wasser getestet. Also der bleibt einfach Blütenweiß 🤷🏼‍♀️

18

Dieses mal war der KTX Müll....positive Striche aber VL...nix da Schwanger

19
Thumbnail

...