Hab eigtl jahrelang auf den One Steps nie Vl‘s gehabt und jetzt so stark? Was meint ihr? Erfahrungen? Bin es +12 ca.
VL? Neuerdings VL‘s auf One Step 10er?
Hi. Ich kann leider gar nichts auf dem Foto erkennen, aber weil die Quslität des Bildes so schlecht ist. Vergrößern geht sich nicht🤔
Ich hatte jedenfalls noch nie eine VL bei one step!! Also wenn du was siehst, dann drücke ich dir di Daumen🍀
Ich wieder 😊 also da sieht er wieder leicht rosa aus.
Hallo Shanaliebes- ja das ist der von heute Mittag... also ein Strich ist da aber wie deute ich den?😂 wie nervenaufreibend
Ich denke da wirst du dich schweren Herzens bis morgen gedulden müssen unf nochmal über einen anderen Test nachdenken müssen. Sonst wirst du keine Gewissheit kriegen. Wie hast du denn den ES bestimmt ?
Also ich meine da auch was zu erkennen 😊
Danke fürs Schauen und Mut machen!🍀
Wie kommst Du denn darauf, dass es eine VL ist ? Wie lange dauerte es bis die Linie kam ? War er erst negativ und der Strich kam nach der Ablesezeit ?
Das sieht überhaupt nicht nach VL aus, das ist ziemlich rosa
Da sage ich mal ganz leise "Glückwunsch!"
Oh wie schön wär das! Danke schön dass es noch jemand sieht!😇🥰 oh wie traumhaft wäre das- trau mich gar nicht zu freuen...🙈
Im November wären es 4 Jahre geworden... so lange hat es bei uns gedauert, obwohl alles in „Ordnung“ war.^^
Ich sehe sie. Daumen sind gedrückt ✊🍀
Vielen Dank Liebes!!🥰
Für mich positiv in rosa
Hi. So sahen meine leider jedes mal aus, ohne schwanger zu sein. Die letzte Reihe habe ich mal festgehalten. An Es +15 kam dann der Drache.
Früher Abgang evtl?
Dachte ich mir auch, habe dann aber mal gegoogelt und fand heraus, dass die einen sehr schlechten Ruf haben.
Ich finde aber, deine Linie ist stärker, als die auf meinem letzten Test. Die sieht man ja schon, ohne zoomen zu müssen.
Man sieht es ganz gut, es ist aber sehr schwammig, nicht klar abgegrenzt, ich würde mich da noch nicht auf ein positiv versteifen und mit rosanen presense oder Testamed nachtesten