Ich bin heute ES+9 und habe einen Test gemacht. Sieht ihr auch einen zweiten Strich oder Spinne ich schon?
Vielen Dank im vorraus
Könnt ihr bitte mal drauf schauen?
Ich würde ihn an deiner Stelle mal auseinander bauen und dann nochmal ein Foto machen. Ich kann was erahnen bin mir aber nicht sicher.
Ich weiß nicht, was das auseinander bauen von Schwangerschaftstest bringen soll. Abgesehen davon sind sie auch je länger sie liegen, umso weniger aussagekräftig. Und dann vielleicht noch ein Foto machen und die Farben invertieren, weil dann ja ach so viel mehr zu erkennen sei.
Warum kann man nicht einfach noch ein paar Tage warten und einen neuen Test machen?
An die TE: ich kann mit gutem Willen einen Schatten erahnen. Würde wie gesagt einfach ein paar Tage warten und dann noch mal testen.
Auseinanderbauen würde ich da nichts, das macht dich doch nur weiter unnötig verrückt. Drücke dir fest die Daumen, dass in ein paar Tagen mehr zu sehen ist.
Ganz einfach...weil man durch die Kappe oft die hauchzarten Linien nicht sieht. Und auseinander gebaut, sieht man die Linien oft sehr gut.
Und heutzutage ist es normal früh zu testen...allein aus Neugier. Musst du ja nicht machen. Aber vermiese anderen nicht die Laune am Testen...oder geh am besten hier in die Rubrik nicht on, weil hier testen 90% aller Mädels vor lange vor nmt
Sehe was du meinst. Ist ja noch früh für einen testamed. Viel Glück das es stärker wird
Ich kann leider nichts sehen