Orakel mit Ovus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen nunschon seid fast zwei Jahren unser Glück. Unsere Tochter wird bald 7 und bei ihr ging alles ganz einfach und ich surde sofort schwanger. Nun klappt leider gar nichts mehr.
In meiner Verzweiflung habe ich dieses mal mit orakeln angefangen. Was sagt ihr dazu? ss test war heute an es+13 (+-1tag) negativ... irgendwie hab ich die Hoffnhng schon aufgegeben..

Ich bin für jede Meinung dankbar...

1

Welchen sst hast du benutzt? Wie hast du deinen ES bestimmt?

3

Ich habe nur einen billigtest benutzt, 25ul glaube isch. ich war bei meiner Ärztin beim Ultraschall, die meinte in den nächsten 2 tagen müsste das Ei springen... ich bin also von dem Datum ausgegangen.

6

Hast du Ovus benutzt? Also zum ES bestimmen? Oder wirklich nur gedacht der Arzt wird schon recht haben?
Welche Marke sst hast du benutzt?

weitere Kommentare laden
2

Ovu-Orakel sind immer so 50/50.
Bei manchen Frauen geht's dann wieder runter, bei einigen wieder hoch vor der Mens.
Solange sie nicht kommt würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben 😊

4

meine ärztin hat mir progesteron verschrieben da ich vor der mens meistens schun scchmierblitungen hatte... heute ist der 10. ttag an dem ich es nehme, müsste also morgen absetzen..

5

Hallo,
von Orakeln halte ich nicht so viel, oder von zu frühen Schwangerschaftstest. Ich denke, man macht sich so viel zu sehr verrückt. Und man wäre wahrscheinlich sehr enttäuscht, wenn doch die Periode kommt. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ihr es schon so lange probiert, habt ihr schon Maßnahmen getroffen? Wie eine Beratung vom Frauenarzt oder vielleicht in die Kinderwunschklinik zu gehen. Vielleicht habt ihr das ja schon längst... Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, das die Kinderwunschplanung sehr frustrierend sein kann. Ich wünsche dir alles gute :)

7

och war zwar bei meiner Frauenärztin, aber ausser progesteron habe ich nichts bekommen, sie meint ich solle mir keinen stress machen, bei den Ultraschallen sehe immer alles gut aus. wenn es diesmal auch nicht klappt will sie meinen hormonstatus mit blitproben checken.

11

Ich finde wenn ihr schon 2 Jahre am üben seit, dann ist es ganz natürlich, das ihr frustriert und gestresst seid. Und dann entspannt zu bleiben ist gar nicht so leicht. Aber nach 2 Jahren bin ich der Meinung, das schon etwas mehr passieren sollte und die Frauenärztin etwas mehr handeln sollte. Ansonsten doch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen oder sich mal von einer Kinderwunschklinik beraten lassen. Das hört sich immer schlimmer an, als wie es ist.