VL beim SST vom Action - jemand Erfahrung?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich sollte heute ES15 sein (per Temperatur bestimmt), evtl. ES14. Der Action mit MU zeigte einen ganz leichten Schatten und dunkelt nun recht stark nach.

Kennt sich einer mit denen aus? Vor zwei drei Zyklen hatte ich da nie Striche.

1

So sahen meine in den letzten Monaten auch oft aus.
Schwanger war ich nie 🤷‍♀️

4

Ich hatte die schon öfter. Aber nie so nen Problem. Vielleicht hab ich nen Defekten erwischt.

2

Bei den Test sieht man im trockenen Zustand leider sehr stark die Prägelinie 😬Musste diese Erfahrung leider selber machen

3

Ich hab letzten Zyklus auch einen noch ne Tag liegen lassen. Da war nix. Aber gut zu wissen. Da bleib ich lieber bei den innovita nächsten Zyklus.

Ich bin heute ja schon so weit. Da müsste ja was angezeigt werden. Warte also auf die Mens.

8
Thumbnail

Hier hast du mal ein Beispiel wie meine aussehen

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich nutze die ovus und ss Teste von Action. Das was man sieht ist leider die prägelinie. Der Strich müsste rosa sein, ist leider etwas verwirrend, wenn man es aber weiß meiner Meinung nach nicht so schlimm... sie haben mir bisher immer zuverlässig das richtige Ergebnis gezeigt.

6

Danke für deine Antwort. Und gut zu wissen.
Ich werde die einfach nicht mehr kaufen 👌🏻

7

Hey , hab den Test 2-3 mal benutz und immer eine VL gehabt .... finde die echt nicht gut

11
Thumbnail

Ich hatte nie eine VL. Entweder waren sie schneeweiß oder wie hier.

12

Ich hatte da auch nie eine VL drauf.
Wenn nicht schwanger, dann waren sie schneeweiß.

Vor 1 1/2 Wochen hab ich postiv getestet und da war der Strich auch nur ganz eben.
Hab dann einen CB Digital gemacht der dann natürlich eindeutig war :)

13

Blieben die bei dir auch weiß?

Ich warte immer noch auf die Mens. Außer ein wenig SB ist bislang nix. Aber heute ist ja auch erst ES16, denke morgen wird sie dann starten.

14

Blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war :)
Ich kann also absolut nichts schlechtes über die Tests sagen.

15

Ich habe diese Tests immer benutzt und das Problem bei den meisten DAV n ist, das die Prägelinie schon sehr zeitig kommt und so sieht es leider bei deinem auch aus