Ich hab da mal ne Frage... meine Ovus waren die letzten Tage immer auf 0% und heute plötzlich auf 33%.. bin heute ca. ES +5/6. Hatte das schon mal jemand? Meine Tempi ist heute auch hoch geschossen.... ich weiß alles noch ziemlich früh, aber bin sooo ungeduldig 🥴🥴
ES+5/6
Hey🤗 also der ist ja definitiv noch negativ und kann theoretisch langsam steigen. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
Ja negativ schon, aber gut angestiegen 🤔🤔 normal zwischen 25 und 28 Tagen aber mein ES hat sich diesen Monat verschoben. Ca an ZT 20
Hey 👋
Hab eben schon versucht zu antworten ging irgendwie nicht.
Bin auch ES+5/6 und habe nachdem ich deins gesehen habe auch getestet. Meiner sieht so aus. Habe aber kein Vergleich zu den Tagen davor, weil ich nach dem Eisprung nicht mehr getestet habe.
Bin auch so ungeduldig
Wann fängst du an mit sst? 😬❤️
Hi, ooooh fast wie meiner 🙈 am liebsten würde ich morgen schon testen, aber das wäre wohl viiiel zu früh. Ich denke spätestens am Donnerstag und du? 😊
Ich fange morgen oder Dienstag an. Ich weiß dass die negativ ausfallen werden, wollte aber so eine Testreihe diesmal machen.
Ist ja auch mein erster Monat mit den Ovus, bin deshalb so extrem aufgeregt und ungeduldig.
Da auch in der Lutealphase LH Normwerte bis zu 11 möglich sind ist es völlig normal, dass der Test insbesondere bei 10ern da noch was anzeigt, aber eben nicht positiv ist. Deshalb ja auch immer der Hinweis, dass nur mindestens zwei gleich starke Striche den Peak anzeigen. Ich hab solche Ovus in der Lutealphase fast immer, auch Steigerungen in Richtung Mens. Es sagt zu dem Zeitpunkt rein garnichts aus.
Ok, danke für die Hilfe. Dann lass ich das mit den Ovus besser bleiben. Das Warten ist einfach das schlimmste 🙈
Das hat nichts zu bedeuten. Mein Ovu an ES plus 5 war positiv... und auch 3 Tage danach. Ein einzelner ich bringt nichts. Vorallem weil man LH immer im Körper hat und es schwankt. Theoretisch könnte er morgen schwächer sein und übermorgen wieder stärker als dieser jetzt. Bei mir bringt zb Orakeln nichts, da mein LH immer vor der Mens steigt. Viel Glück und Geduld
Dankeschön 😇 ich weiß ja, dass Schwankungen vom LH auftreten, war nur irritiert weil der Unterschied so krass war, deswegen auch mein Beitrag ☺️