Also, ich glaube ich bin völlig verrückt. Ich hab gestern Vormittag (kein MU) diesen Test gemacht, war dann weg und habe eben, nach dem nach Hause kommen, wieder drauf geschaut. Ich bin mir bezüglich des ES unsicher, positiver Ovu am 1. und 2.9. und Tempi stieg vom 5. zum 6.9. Hänge mal mein zyklusblatt mit dran. Ich tippe auf den 4.9. Demnach wäre heute ES+9.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Schatten erkennen kann. Irgendwie schon bei genauem hinsehen mit Adleraugen. Ich bin schon echt Profi im anstarren von blütenweißen Tests...
Bitte schaut mal für mich.
Danke und liebe Grüße
Dringend eure Meinung 🙏🏻
2
Ja ich sehe es. Aber Test von gestern? Mach ein neues. So kann dir niemand sagen, ob es was ist oder nicht. Viel Glück 🍀
3
Der darf nach der Ablesezeit nicht mehr ausgewertet werden! Ist für mich negativ.
4
Na klar ich mache definitiv einen neuen. Ich hab nur keine 10er mehr 😅 welche könnt ihr mir empfehlen?
6
Bei mir hat der Facelle streifentest vo rossmann diesmal als erstes angezeigt. Sonst habe ich immer auf presense geschworen aber der war nicht so aussagekräftig. An Es 10 habe ich mit CB digital positiv getestet