Hello
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass die Linie, die während der Ablesezeit zu sehen ist, nach mehreren Stunden wieder verblasst/weggeht/verläuft?
Von meiner ersten SS bzw diesen Tests kenne ich das nicht. Die sieht man bis heute noch?
Heißt das jetzt, das war es oder ist das üblich?
Danke 🙂
Linie verblasst im Laufe des Tages. Normal?
Das kommt auf den SST an. Das muss nix heissen. Er war positiv innerhalb der Ablesezeit . Mach doch einfach mit MU einen CB mit WB, dann steht es da und bleibt erst mal. Viel Glück
Den Rat hatte ich vor 2 Wochen befolgt und wurde sehr enttäuscht. So früh zeigt der nicht schwanger an! Mit dem sollte man mindestens bis NMT warten
Hey!
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat der an ES+11 schwanger 1-2 angezeigt!
Ich habe noch keine Erfahrung mit positiven SST, allerdings ist es mir beim letzten ES aufgefallen. Ovu morgens war eindeutig positiv, nachmittags hat er "geleuchtet". Am nächsten Tag sahen beide gleich aus und ich konnte nicht mehr erkennen, welcher stärker war.
Ja das ist völlig normal. Erst wenn die Tests fett positiv sind, bleibt die Linie sichtbar. Die Frage habe ich vor 2 Wochen auch gestellt ☺️ Wie weit bist du?
Heute bzw. morgen sollte meine Periode kommen...ich bete so sehr, dass es diesmal funktioniert hat 😁
Dann darf man dir zum positiven Test gratulieren? 🤩 freut mich und ich wünsch dir alles Gute
Vielen Dank ☺️
Meine Tests verblassen auch mit der Zeit. Habe eine Testreihe gemacht und man sieht zwar dass sie stärker werden, aber frisch fotografiert sind sie viel dunkler. War auch etwas verunsichert ...
Danke 😀